Und das soll unsere Zukunft sein, die sind ja genau wie wir
Fordtreffen Loreley -> Kastellaun 2.9 -4.9
-
-
Was soll da schon werden, bei den Eltern...

-
Sehr gut---
-
So , Butter bei die Fische ... wer kommt .
Bis jetzt hatte ich nicht viel Elan dort verbindlich zu buchen .
-
Hallo Freddy
Muß man da buchen ? Kann man nicht einfach hinfahren ?
Ich werde mit großer Wahrscheinlichkeit hinfahren.
Gruß Bleifuß
-
Hallo Ingo .
Ich habe bis jetzt immer nur von einem 3. weitergeleitet und bis jetzt keinen Plan .
Unklar ist Mir und anderen aus meiner Umgebung wo man als Tagesgast parken würde .
Wir vermuten mal vor dem Campingplatz. Also ist die Wahl des Fahrzeugs als Tagesgast auch recht egal so wie Wir das sehen .
Ich glaube ich bin dann raus und entscheiden an den Tag spontan . Scheint ja nicht groß zu werden wie sich hier andeutet.
-
Ich bin definitiv raus.
Wäre wenn auch nur Tagesgast gewesen, aber hier brennt akut die Hütte, dann wird das nix.
-
Siehe oben, Rentnercamping

-
Siehe oben, Rentnercamping

Ja , betrifft mich auch und schmeckt Mir garnicht . Hatte gehofft das sich hier evtl. was ergibt ... aber wohl eher nicht .
Also buchen tue ich dann mal nicht .
-
Ich buche und fahr hin!
Mir wäre woanders auch lieber, aber bevor ich gar nix hab, nehm ich was es gibt! Und aufgrund der Entfernung fällt Tagesausflug für mich eh flach....
-
je nachdem wer da alles kommt und ob mein Granada bis dahin wieder fährt, kommen wir auch mal
wird halt anders, also mit Kaffee und Kuchen dann.
-
ne Woche später ist Weinfest in Ediger Eller, falls einer länger bleibt
das ist das Kaff vom Mosel Taunus und deshalb
-
Frau und ich hätten auch Bock, als Tagesausflug vielleicht. Aber als Tagesgast kann man da nicht mit dem eigenen Alteisen rauf fahren? Irgendwie doof.
-
Am Wochenende ists soweit, Wettervorhersage ist wie Loreley nur in wärmer, ich freu mich schon
Besonders vorteilhaft finde ich das der Sprit in der Gegend um 30ct günstiger ist als bei mir
-
Das mit den 30 ct kommt noch...