Fordtreffen Loreley -> Kastellaun 2.9 -4.9

  • Das riecht nach Ärger auf diesem Campingplatz. Der wird bestimmt ausrasten, wenn die Mein-Granada-ist-nicht-poliert-Fraktion (GinpF) ihre Bierkästen auspackt. :seuffearbeit:2mparty

  • Das riecht nach Ärger auf diesem Campingplatz. Der wird bestimmt ausrasten, wenn die Mein-Granada-ist-nicht-poliert-Fraktion (GinpF) ihre Bierkästen auspackt. :seuffearbeit:2mparty

    :fass: GinpF :dc:

  • Schade um den Loreley Platz ...

    Da wird jetzt ein Hotelkomplex mit Wellnessbereich stehen und die Openair-Konzerte gegenüber wirst deswegen in Zukunft auch vergessen können.


    Wie hat Freddy (Nein, nicht du, Freddy) mal gesungen? Schön war die Zeit...

    2 Mal editiert, zuletzt von schmidtla () aus folgendem Grund: Bla

  • Ich glaub die Grünen und der Betreiber sind sich nicht ganz einig wegen den Bauplänen.

    Ich finde es auch wirklich schade, das da nix mehr geht. Aber vielleicht können die Hunsrücker ja auch schöne Treffen abhalten.

  • Ich hoffe ich hab jetzt nicht zu weit vorgegriffen, aber ich habe mich eben mit Heiko Stemmler von Camping Park Kastellaun unterhalten. Übrigens ein ganz netter Typ mit Altblechsympathien.

    Also folgendes bezgl. Kinder:


    Die Anti-Kinder Regel gilt NICHT für Tagesgäste!!!!


    Bei Übernachtungsgästen gibt es eine Toleranz " Wenn die jetzt 12 sind ist das auch kein Problem"

    Ich soll Dir Grüße von Heiko ausrichten, er hat mich gebeten dies so weiterzugeben.

  • Finde ich gut, Blagen haben auf nem Campingplatz nix verloren, wenn sie sich dann mit 2 Jahren auch noch freuen, wenn man nen V8 oder alten Diesel anreisst, und dann so tun als würden sie im Abgasstrahl nen Hot Dog rösten noch weniger!




  • Hallo Freddy


    Muß man da buchen ? Kann man nicht einfach hinfahren ?


    Ich werde mit großer Wahrscheinlichkeit hinfahren.


    Gruß Bleifuß

  • Hallo Ingo .


    Ich habe bis jetzt immer nur von einem 3. weitergeleitet und bis jetzt keinen Plan .

    Unklar ist Mir und anderen aus meiner Umgebung wo man als Tagesgast parken würde .

    Wir vermuten mal vor dem Campingplatz. Also ist die Wahl des Fahrzeugs als Tagesgast auch recht egal so wie Wir das sehen .


    Ich glaube ich bin dann raus und entscheiden an den Tag spontan . Scheint ja nicht groß zu werden wie sich hier andeutet.

  • Ich bin definitiv raus.

    Wäre wenn auch nur Tagesgast gewesen, aber hier brennt akut die Hütte, dann wird das nix.

  • Ich buche und fahr hin!


    Mir wäre woanders auch lieber, aber bevor ich gar nix hab, nehm ich was es gibt! Und aufgrund der Entfernung fällt Tagesausflug für mich eh flach....