Sammelbestellung- Wolfracemuttern

  • ÄÄhhhhh? ?(
    Du hast doch selbst weiter oben geschrieben :

    Zitat

    Nur um das mal dazustellen für nen Satz muttern inkl. Scheiben und Verschiffen und Versand bezahlt man jetzt knapp 55€ im Vergleich zu den Ebay Angeboten ist das fast ein Drittel der Kosten die man da hätte.


    Macht nach meiner Rechnung 3,44,und dafür passen sie ja wohl nicht alle? ?(
    Und die Felgen sind auch nicht zu weich,der Konus der Ford-Muttern ist auch drehbar,bringt aber sogar mehr Auflage,da er ja steiler ist,ausserdem zentriert sich der Konus naturgemäss selbst !
    Wie einige wissen werden,gabs von Ford sogar maßgleiche Felgen mal mit Schaft,mal mit Konus!
    Ralf

  • ja stimmt, hatte das nicht mher genau im kopf, ist ja auch egal- wurde eh schon bestellt und die muttern sind top, das die falschen gekommen sind ist nur blöd :P

  • Schick mir nochmal ne Email und ich geb dir die Daten von dem Typ weiter so das der das umtauscht.
    Der ist sehr kulant denke das der das auch bei dir noch macht.


    ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum keiner was gesagt hat als er das problem festgestellt hat?!? ?(

  • Mal ne blöde Frage:
    woran erkenne ich die Falschen?
    Bei mir schauen die (meiner Meinung nach) alle gleich aus. Also entweder sind alle korrekt oder alle falsch :rolleyes:


    Probieren ob sie passen kann ich leider nicht. Hab den Beutel ungeöffnet auf Halde gelegt und erst jetzt reingeschaut. Das nennt man Vertrauen :D:D

  • Der Schaft der falschen ist 16,2 mm oder so und bei den richtigen nur 15,5 ungefähr, nur ausm gedächtnis und nicht nachgemessen- auf jeden fall falsch über 16 und richtig unter 16mm.
    Gruß Hendrik

  • hatte zwei mal email kontakt mit dem engländer. er ist immer sehr knapp aber nett.
    wahrscheinlich bekommt er irgendwann die krise, wenn alle zwei tage eine lieferung falsche schrauben zurück kommt :O


    hatte ganz vergessen den schaft genau zu messen :rolleyes: , aber schon die schlüsselweite von ca. 21mm kommt ja garnicht hin. auch die
    scheiben haben ca. 2mm mehr im durchmesser und der schaft hat gefühlte 1,5mm zu viel...