Rarität und mal wirklich ein Schnapper

  • ja


    Ich hätte ja eben den Vergaser draufgesteckt und mit den zwei Muttern festgeschraubt.

    Kann ja nicht so schwer sein das der dann auch anspringt und eventuelle Interessenten dann zufrieden sind.


    Meine Erfahrung mit abgeschraubten Vergasern oder fehlenden Zündkabeln/Verteilerkappen ist zumindest die das der Motor auch nach dem Bestücken nicht läuft und so von einem Motorschaden abgelenkt wird.


    Aber das muss der Freddy ja selber wissen.


  • Der Motor ist ja bekanntermaßen nicht mehr der Absolute Hit . Der Vergaser wurde leicht misshandelt.

    Von wem ist erstmal egal .

    Vermutlich werde ich das nächste Woche mit nem anderen besseren Vergaser so machen und den entsprechend lauffähig machen bzw. bedingt fahrbereit .


    Das Interesse ist recht groß. Mal sehen .

  • "Privater Anbieter". Da gibt es genug bei Kleinanzeigen. Von solchen "Privaten Anbietern" hab ich noch nichts gekauft.

    Wer wenigstens nicht mal seinen Vornamen angibt, der hat nichts Gescheites zu verkaufen und etwas zu verbergen.

    Da wir unseren Freddy ja kennen... :biggrin

  • Ich find die Anzeigen beide gut. Hättet Ihr´s nicht geschrieben hätte ich erstmal nicht gemerkt das die von Freddy sind. Es fehlen die üblichen Vorabbeschimpfungen potentieller Interessenten. :thumbsup:

  • Es fehlen die üblichen Vorabbeschimpfungen potentieller Interessenten. :thumbsup:

    Und der Hinweis das er umgehend verschrottet wird, wenn die Occasion so keiner nimmt :thumbsup:

  • Und der Hinweis das er umgehend verschrottet wird, wenn die Occasion so keiner nimmt :thumbsup:

    Genau! Doch, macht dass Freddy nicht nur hier? Anstatt er's dann gleich verschenkt... :blink:dc:

  • tut es eigentlich sehr weh, wenn man nix hat worüber man lästern kann...?

  • tut es eigentlich sehr weh, wenn man nix hat worüber man lästern kann...?

    Bei dem einen wirds halt geduldet und bei dem anderen wird sich aufgeregt

  • Bei dem einen wirds halt geduldet und bei dem anderen wird sich aufgeregt

    Genauso ist es. Ich hab auch schon Shitstorms erhalten, wenn ich über den erbärmlichen Zustand und den Preis von angebotenen Teilen mich eschoffiert hatte und dass dann noch ein "altes", bekanntes und beliebtes Forenmitglied war...allllmääääächd, mir dröhnt heute noch der Kopf, so wurde eingeschlagen auf mich... :uglyrolleyes: :dc::bla:

  • Wäre fast was für die Kinder, wir wollten beiden zusammen einen Wagen kaufen.


    Wobei da JJ ja einschlägige Erfahrung hat mit Kinder und alte Wagen.

  • hey, das sind die tittenschlappen die wir dulle aus schweden mitgebracht haben an den rückspiegeln. ein schönes foto.

  • Da muss man aber erst was machen.

    Ich habe aus Spaß mal nach nem Reault R5 geschaut zum kleinen rumrutschen.


    Für nen R5 Alpine Breitbau muss man 100K anlegen, verrückt

  • Es ist meine Plauze mim Rat Fink Fummel, und mein Klopeh der dahinter steht. Soviel is’ klar.