Ein später 2,0OHC hat drei Pferde weniger, als ein früher 2,3
Neues Mitglied
-
-
Tommy :
Schön das bei dir auch der Wagen und das schöne alte Blech vorrangig ist.
Hab mich mal mit ein paar Alt Fordlern unterhalten. Die meisten sagen auch das es nur ,,echt" ist wenn ein Sechser drunter ist. Ich persönlich bin auch eher V Motoren Freund, aber als Daily Driver reicht er völlig aus. Da bleib ich Rebell Hauptsache ich kann Granada Transit fahren!!!
Taunus hatte ich auch mal 2 Stück.
Mein erster war ein TC2 den ich aber nicht lange hatte. War auch ein 2.0 OHC. Der zweite war dann ein TC1 Stufenheck in Orange. Den habe ich damals von 2.0 OHC auf einen 2.3 V6 aus nem Granni umgebaut. War ein echt schöner Wagen. Fehlt mir auch irgendwie.
-
Zur Zeit fahre ich leider immer noch meine Winterh... aus diversen Umständen. Einen Granni hab ich angefangen zu richten, danach ist mein Tranni dran. Hoffe sie bald wieder fahren zu können