Falls jemand nicht weiß, wo er mit seinen Zinsen hin soll.

  • Genau, ganz stolz der Welt erzählen das der Wagen noch nie zugelassen war. Dann ist er nämlich (in D) auch nicht mehr zulassungsfähig.

    Weil er bei einer heutigen Erstzulassung die aktuellen Bestimmungen erfüllen müsste.

    Sinniger wäre es gewesen den Brief verloren zu haben und im Rahmen der Vollabnahme die Erstzulassung anhand der FIN zu schätzen.

  • Wer den kauft will/wird den eh nicht fahren, sndern gut beschützt in der vollklimatisierten Garage parken. Deswegen ist es doch egal.

  • Und wer sich den leisten kann, der kann auch auf die paar Kröten die man für so´n Kleinmotor an Steuer zahlen muss Pfeifen.

  • Wer den kauft will/wird den eh nicht fahren, sndern gut beschützt in der vollklimatisierten Garage parken. Deswegen ist es doch egal.

    So siehts aus.

    Von diesem Menschenschlag tummelte sich letztes WE wieder die deutsche Vollversammlung bei uns in Essen zur Techno Classica.

    Ich war vor der Pandemie zum ersten Mal da und war schockiert, dass da nur silbergraue Geldsäcke, die an ihrer Karre nicht mal den Ölstab finden oder benutzen könnten, und Verkäuferarschlöcher, die dieses Klientel bedienen, herum laufen.

  • Zu dem Auto gab es die Restaurierungsstory bei Instagram zu sehen. Toll gemacht. Is schon geil das Ding, leider kauft es keiner (schon über ein Jahr immer wieder zu finden)-ich denke aus den Gründen wie Micha schrieb. Ist ja auch ein strammer Kurs…

  • Der will doch gar nicht verkaufen. Der hat halt vermutlich von seiner (Ex?)Alten den Finger im A.sch und die reibt die Prostata durch den Darm wund. :hexweg:

  • Ich glaub der hat schon ein bisschen Knete.

    Ich hab von dem mal Teile gekauft.

    Der hat u.a. nen kurzen Ur-Quattro.

    Die gibt es auch nicht mehr im 1€-Shop…

  • Auf dem Bild mit dem KI blinkt eine null und eine eins hinter dem Lenkrad hervor.

    Man sieht nicht den vollständigen Kilometerstand, aber nur von der Position der Zahlen her, sieht das nicht aus, wie das zehnfache des angegebenen Kilometerstand? :gruebel:

  • ich glaub, wenn der Transit wieder läuft, miet ich für einen Monat so ne Box in der Motorworld MUC und stell ihn da rein. allein um den ganzen Schnöseln eins einzuschenken.


    am besten die gleich gegenüber Maserati :seinfeld: :seinfeld: :seinfeld: zwischen Pagode und SL300 mo-do