Bockhorn 2022

  • Da bin ich in Tschechien auf einer Insel zum Treffen.

    Kein Ford, ich hab ja mehr, bin ja Kultimulti mit Oldies und Antriebsweise.

  • Ich will es auch am Samstag versuchen. Noch steht der Taunus in der Nähe auf der anderen Weserseite. Der muss ja mal eine paar andere Fords treffen...

  • Nabend!


    Ist quasi ein Heimspiel für mich, bin auf jeden Fall dabei!

    Nach 2 Jahren ohne wird es mal wieder Zeit!


    Gruß

    Steve

  • Da war ich noch nie, pennen mit Zelt und Co möglich?


    Fährt jemand aus der Ecke um Köln vorbei oder dran vorbei und zeigt uns den Weg? ;)

  • zelt musst du dann aber um 7:30 abreissen

    auch schon gelesen :gruebel:

    Und irgendwas mit vorzeigbaren Zustand des Alt-Ford...Alles in allem eher suboptimale Voraussetzungen für mich )A(

  • Is bei diesem Alteimer- und Zeltweitwurftreffen irgendwer der in unsere Richtung was mitnehmen könnte?

    Dann wäre meine Anhängerkupplung von Mitch schon mal näher dran. Bierchen vielleicht?


    Ich weiss nicht wann ich es sonst in Pott schaffe, frühestens September wie es grad aussieht. :sad:

    So könnte die mal mit unserem Scheissgerät hierher zurück wandern...

  • Da war ich noch nie, pennen mit Zelt und Co möglich?


    Fährt jemand aus der Ecke um Köln vorbei oder dran vorbei und zeigt uns den Weg? ;)

    Öh, ja. Wir gurken da auch hoch, allerdings schon Freitag früh. Sprich um die 7.00 Uhr rum. Weg weiß ich selber nicht, ist ja überschaubar im Norden. Wird schon. :spitze:

    Sammel noch nen Kumpel auf der sich ab Wermelskirchen mit seiner T3-Mülltonne dranhängt. Allerdings sind wir das dynamische Duo - also Arschlahm und das wird bestimmt nicht so erbaulich hinter uns her zu schleichen. Herzdame fährt deshalb mit dem eigenen Hobel, da kann Sie später los, uns zwischendrin kassieren und vor Ort schonmal den Platz warmhalten.


    Aber wie jetzt Einlaßregeln? Gerade nochmal geguckt.

    Stand das schon immer da, oder hat denen die Pause nicht gut genug getan?


    Zitat

    Voraussetzungen zum Treffen: Das Fahrzeug muss sich in einem optisch repräsentativen Zustand befinden. Wir behalten uns vor, Fahrzeuge mit technischen oder optischen Mängeln die Einfahrt zu verwehren.


    Aha. Na, mal sehen. Wenn die das Ernst meinen, wird mein Eimer wohl vor Ort eingestampft.


    Tüdelü

  • war gut, kein riesen andrang an gebrauchtwagen, nicht zu voll, nicht zu leer, forum vertreten wie immer, geld ausgegeben wie immer, nächstes jahr wieder wie immer.

    preise und auswahl von speis und trank wie immer scheisse, also selber mitbringen. wie immer...