Teiletaxi ab 21514 Büchen

  • Könnte jemand eine relativ saubere Blechkiste ca 50x30x30cm in 21514 Büchen aufsammeln und (am liebsten) per Teiletaxi nach Süden verschicken?

    Verkäufer will nicht verschicken...

  • Bis ich nach Süden komme wird es noch einige Zeit dauern und Büchen ist 30 min weg, also wenn das sonst nix wird muss ich mal sehen ob ich da hinfahre, liegt irgendwie nie auf dem Weg.

  • Büchen war Zonenrandgebiet. Da wohnte keiner, ist in den letzten dreissig Jahren auch nicht wirklich einer hingezogen und für die, die dort hin wollten, war ein Zaun im Weg. Strassen führen vermutlich auch nur von dort weg.

    Wenn ich Dich, zumindest als letzte Hoffnung, auf die Liste setzen darf, wäre das super.


    Zeit ist kein Faktor. Zum einen darf es noch in Büchen stehenbleiben und zum anderen hat es wirklich Zeit, bis es zu mir findet.

    So aus dem Bauch heraus, sehe ich eine Möglichkeit mitten im August über die südliche Landesgrenze.

    Spritgeld versteht sich...

  • Mir fällt gerade ein dass ich dann doch jemanden mit etwas altauto Erfahrung in Büchen kenne, zwar jetzt nicht total gut, aber ist einer von den netten. Den könnte ich fragen ob er holt und in die Post steckt. Aber so eilig war es nicht, oder?

  • Am Ende ist das genau der Verkäufer. :dc:

    Die Variante Teiletaxi gefällt mir eigentlich schon recht gut, da es sich hier um Elektronik handelt und wir alle wissen, wie das mit der Paketboten-Olympiade ist.

    Eilig wie gesagt überhaupt nicht. Sogar der Verkäufer hat keinen Stress, so wie es aussieht.