Mustang 2.3 Cabrio Auspuff

  • Du überinterpretierst das alles meiner Meinung nach und ziehst die falschen Schlüsse. So war das nicht gemeint.

    und das sagt dir einer, der selber nen plastemuhschtang fährt :scheissepiek:


    auf jeden fall elektrik oderunterdruck abklemmen, so ne klappe muss nicht aufgehen, hört sich doch fürchterlich an

  • und das sagt dir einer, der selber nen plastemuhschtang fährt

    ich hab den nur gekauft damit ich deine restlichen Haare noch mal im Wind wehen sehen konnte

  • bald sind sie wieder ab

    dann darf ich wieder mitspielen

    nicht dass ich noch wo hängen bleibe


    über den muhstang müssen nicht nachdenken,

    das wichtige daran ist der motor und das getriebe...

  • Hoffe ich bin hier Richtig.


    leider nicht

    das auto ist einfach zu neu und zu plastisch...

    Das stimmt wohl, ungefähr beim Foxbody hört das hier so ziemlich auf. Hier gehts hauptsächlich um Granada, Taunus, Capri, Transit.

    Aber auch in geringem Maß um andere Hecktriebler.

    Wie Du siehst weht oft ein rauer Wind hier, aber: Immerhin waren gleich Antworten da, also entspannen und abwarten, wirst schon nicht gefressen.


    Hab selber auch nen Mustang, aber ohne Klappen und mit Stößel-V8, kann Dir also garnicht helfen.


    Zylinderkopfprobleme sind seit den 1990ern in Amiland häufig. Der wunderschöne Northstar Motor von GM hat glaub ich damit angefangen.

    Natürlich musste dann Ford irgendwann gleichziehen....