Biete Granada 3 GL, V6, Tüv 6/23, H

• Warum geht der denn weg? Was hat sich denn in der letzten Woche verändert? :scared

Freund von mir wollte den gerne haben.... Hin her, so sei es und jetzt will er wohl doch lieber nen Bus :confused

Naja blöd, aber jetzt habe ich den roten Kombi.

Aber zum Auto: Die Kiste ist richtig geil, bin ich gerne gefahren.

Bremse vorne neue Scheiben, Motor abgedichtet, Vergaser von Rainer überholt und das 5 Gang war auch draußen und neu gedichtet und noch 2 Lager neu meine ich.

Tüv hat er jetzt auch nochmal nagelneu bekommen!

Gibt auch glaube ich noch nen gutes Gebrauchtes Lenkgetriebe mit als Ersatz.

Also: Zuschlagen

• Kauf den Chrischi.

Machst du nix falsch mit. Nur noch wieder vernünftige Räder dran, dann kann der so bleiben.

Wäre es doch nur ein Kombi....

• Kauf den Chrischi.

Machst du nix falsch mit. Nur noch wieder vernünftige Räder dran, dann kann der so bleiben.

Wäre es doch nur ein Kombi....

Ich schiele da eher auf einen Kadett...

• Kadett D ist doch Müll. Klein, Frontantrieb, hässlich. Gar kein Standing in der wichtigen Oldie-Szene.

Hätte da sowas noch abzugeben, wenn der Käufer nicht nur gute Hände hat, sondern auch noch charismatisch ist.

Ist sogar knapp günstiger als die Limo.

• Kadett D ist doch Müll. Klein, Frontantrieb, hässlich. Gar kein Standing in der wichtigen Oldie-Szene.

Hätte da sowas noch abzugeben, wenn der Käufer nicht nur gute Hände hat, sondern auch noch charismatisch ist.

Ist sogar knapp günstiger als die Limo.

Charismatisch wüsste ich jetzt niemanden, aber wir sollten drüber reden...