Ein Hallo aus Hamburg, Joa mich gibt es noch

  • Hallo Gemeinde,


    Eine Hamburger Fordlichen Gruß von mir.


    Schön das es das Forum noch gibt, und hoffentlich auch noch einige bekannte hier.


    :auha:

  • Taunus-TM-15

    Hat den Titel des Themas von „Ein Hallo aus Hamburg, KoA mich gibt es noch“ zu „Ein Hallo aus Hamburg, Joa mich gibt es noch“ geändert.
  • Der Sizilianer hat im Mai EZ gehabt, wurde aber im Februar '82 gebaut, ist also jetzt auch 40.

    Irgendwie komisch das der "Plastiktaunus" schon so alt ist.

  • Der Sizilianer hat im Mai EZ gehabt, wurde aber im Februar '82 gebaut, ist also jetzt auch 40.

    Irgendwie komisch das der "Plastiktaunus" schon so alt ist.

    Eigentlich , finde ich es schlimmer das gewisse Modelle die man sich damals schon weg gewünscht hat heute noch leben. Sprich sogar die 20 (youngtimer) oder 30 erreicht haben und ein H bekommen haben.

    Aber naja der Plastik GoCart (Smart roadster) von 2003 geht ja auch hart auf das Rennen der 20 Jahre (youngtimer) zu. Ist aber zumindest ein Hecktriebler ?

  • Servus, altes Haus!

    Schön, dass es dich und dein Auto noch gibt!

    Hallo Oliver,


    Danke schön.

    Ja noch gibt es die alte Lady.

    DaS noch bezieht sich drauf das ich meine Werkstatt Behausung dieses Jahr räumen muss.

    Und für den Kurs den ich vor 35 Jahren bekommen habe ( absolut keine Mieterhöhung) werde ich hier in Hamburg nichts wieder finden.

    Somit wäre eine Verkleinerung nötig. Entweder ich bekomme was für zwei Autos plus Werkzeug und reifen oder es wird ein kellerplatz für Werkzeug und eine normale Garage für einen.

    Derzeit bin ich bei 50% Verkauf der Nuss, letztes Jahr nur 750 km gefahren, steht nur und dafür ist die auch zu Schade.

    Das Wertgutachten hat eine 3 + gebracht, würde aber bei, Beseitigen der Roststelle am kotflügel sich immens verbessern.

    Leider fehlt mir das Know-how und die Zeit für Blech arbeiten.

    Er ist auch seit 07.2000 in meinem Besitz.

  • Ich bin sowenig gefahren in den Jahren,

    Letztes Jahr 750 km.

    Zumal ich ich den roadster jetzt habe und wir eher damit unterwegs sind, mal eben zur Ostsee mit nur 5l auf ? ist halb soviel wie die Lady.

    Ich stelle sie dann nur In eine Garage und sie wird es noch weniger mögen.

    Ich weiß das ich so etwas nicht wieder bekomme.

    Nur ich bin rückläufig mit dem schrauben, will nur noch fahren.

    Das Go Chart koste im Jahr fix 129,- plus 34,- Steuer.


    Möchte sich nicht jemand von euch ihrer annehmen?

    Dann kommt sie in gute Hände, weil ihr doch auch mit herzblut dabei seit. ??‍♂️