Wenn nix dazwischen kommt fahre ich da hin.
9. Classic-Ford-Event-NRW 2023 (Sonntag, 3. September 2023)
Termin
-
-
Dabei, Abfahrt Wuppertal angepeilt kurz nach 10
Sooo früh
..... -
Ist zumindest eingeplant
-
Steht auch bei mir auf dem Plan!
-
DC
Hat den Titel des Themas von „8. Classic-Ford-Event-NRW 2022 (Sonntag, 4. September 2022)“ zu „9. Classic-Ford-Event-NRW 2023 (Sonntag, 3. September 2023)“ geändert. -
Bei mir steht optionale Überraschungsarbeit im Dienstplan. Bin somit raus, hab aber mal die Überschrift angepasst.
-
Ich eher nicht, allerding meinte der ...ja wie hieß er denn?..jedenfalls wollte der dahin fahren.
Zakspeed Escort schwarz/grün, Grüner BDA(?) als Profilbild, name war irgendwas mit N/A hinten.
Edit sagt ich hätte nur eine Seite zurück gehen müssen; Cosworth N/A - in nem anderen Fred schrieb er, dass er kommen wollte.Hallo!
Ja ich war das!
Werde wohl erscheinen, es sei denn, das Wetter spielt nicht mit...
Gruß
Steve
-
Ich will auch hin
-
Ich kom auch mal rum :) mit dem gelben mittlerweile ohne streifen 😅
-
Dabei, Abfahrt Wuppertal angepeilt kurz nach 10
Zusammen losfahren ?
-
Ich kom auch mal rum :) mit dem gelben mittlerweile ohne streifen 😅
Ohne? Spießer.
Bis morgen.
-
Wir könnten ein Forumstreffen auf dem Treffen machen….
-
Ergibt sich von ganz alleine, Achtet auf gelbe Nüsse. Ich werd recht früh da sein.
-
Aber warum hast du gelbe Nüsse? Senf?
Ich bin blau. Der Taunus auch.
Bis morgen
-
Aber warum hast du gelbe Nüsse? Senf?
Bis morgen
Das ist eine Frage, die ich dir gerne unter vier Augen beantworte. Vielleicht gefällt es dir ja...

-
Da stellt sich doch gerade die Gegenfrage nach der Ursache der blauen Nüsse...

-
Ob Gelb oder blau. Das ist nur ein zeitbegrenzter Zustand. URSACHE UND WIRKUNG 🤣
Irgendwann werden alle Grau. Kommen morgen auch mit mehreren Nüssen. Die einen sind blau, meine sind grau. Mal schauen welche Farbe sie in Krefeld haben 😄
-
Komnen aus dem Rhein Lahn Kreis. Treffen uns um 10 in Mendig. Werden dann gegen 11:30 in Krefeld eintreffen. Wenn sich jemand auf dem Weg anschließen will einfach Bescheid geben.

-
Gebt einfach morgen alle hier im Thread mit Foto laut wo ihr seid und dann suchen wir uns ne kuschelige Ecke zum Fummeln.
-
Gebt einfach morgen alle hier im Thread mit Foto laut wo ihr seid und dann suchen wir uns ne kuschelige Ecke zum Fummeln.
Geil. Ich wusste es lohnt sich😆😆😆
-
Oh….Dark Room!?
-
Gebt einfach morgen alle hier im Thread mit Foto laut wo ihr seid und dann suchen wir uns ne kuschelige Ecke zum Fummeln.
Jetzt bin ich traurig das ich stattdessen am Strand sitzen werde, leider ohne fummeln.
-
Jetzt bin ich traurig das ich stattdessen am Strand sitzen werde, leider ohne fummeln.
Fahr jetzt los, dann bist du morgen früh da.
-
Mit der A-Serie?
Niemals...

Selbst wenn ich theoretisch mit 80Km/h durchfahren könnte, also keine Landstraßen, keine Berge, nicht mal Hügel, dazu keine Tankstops oder Pinkelpausen, bräuchte ich ca. 19 Stunden...
-
Das hört sich ja nach ner Menge Spaß an, wir sind früh da mit einem Champagner Gold farbenden. Ick freu mir.

-
Ranzbimmeln sind da.
-
Wem gehört der Escort? Was hat der für Felgen drauf?
-
Ranzbimmeln sind da.
Sieht man im Hintergrund, steht nur der Escort davor

-
Ich Sehe die Autos, nur die Besitzer nicht.
Bierstand ?
-
Der Marcus Sattler steht doch hinter seinem Escort

-
Ich ergänzte mal den Club der schwarzen Hauben

Mehr Bildmaterial demnächst