Spritanzeige TC2 geht manchmal auf oberen Anschlag...

  • Geht Temperatur gleichzeitig mit hoch?

    Dann Spannungskonstanthalter.

    Wenn nicht: irgendwo Kontakt gegen Masse, ggf. sogar im Tankgeber selber.

  • Als erstes würde ich im Tank nachschauen, wieviel tatsächlich drin ist.

    Ansonsten wie Micha schreibt. Masseschluss ist im Zweifelsfall zwischen Instrument und Geber.

  • Masseschluss ist im Zweifelsfall zwischen Instrument und Geber.

    Dann kuck ich ersma hinten am Tank, und hoffe dass ich nicht Lenkrad und Armaturen rausmachen muss. Das nervt nämlich mir der Tachowelle immer fies rum. Danke euch!

  • Geht das Kabel beim Taunus II auch durch den Kofferraum, genau in der durchführung durch den Kofferraumboden scheuern die gerne mal durch, oder unterm Teppich im Fussraum.