Sierra mit Motorradvergaser

• Der eine Motor gehört zu dem Westfield von Adrian, der ihn in GB gebaut hat. Der V8 von Peter Köster aus Altena ist auch so ein Leeckerchen, dagegen si nd meine Motörchen eher Kindergarten ... (OHC-Cosworth-Hybrid-Drehorgel mit 8000rpm und Kent 1600 Crossflow-Block mit dem historisch korrekten Pre-X-Flow-Kopf im Lotus Seven S2)

Aber ich begeistere mich für diese genialen, mit größter Zielstrebigkeit umgesetzten Projekte und finds genial! (obwohl ich eher Wölfe im Schafspelz mag, wie den mintgrünen Käfer von Kumpel Markus, der anfangs 190PS, später rund 220PS hatte ... )

• Da hättest Du auch gleich Jehova sagen :05er: können…

Ohne weitere Infos hilft mir das Bild nicht, den respektablen Umbau zu erkennen, weil falsche Technik.

Und ganz wie wichtig: wenn das dein Sommer-Daily ist, fährst Du dann deinen Granni als Winterhure :question dann bist Du ja hier in guter Gesellschaft mo-do

• Naja,das ist / war ein 2er Golf und der hat jetzt einen 2,9Ltr VR6 drinn ( 190 PS ) mit Alukühler,Fächerkrümmer ,Hartmann auspuff

u. Audi TT Bremsen vorn ( und jede Menge Kleinkram ).

Und naja meinen Consul fahre ich halt immer wenn ich lust dazu habe,je nachdem.

• Ich liebe unser Forum!

Es ist immer wieder schön mitzuerleben wie so ein Verkaufslinkthread aus dem Ruder gerissen wird wegen einem lulligen Vergaserumbau vom verlinkten Verkaufsangebot

:auha:

• das angebot interessiert ja auch nicht wirklich jemanden zu kaufen. Da ist die anregung als diskussion drumrum vielfach interessanter

• Seh ich ja auch so, sonst hätte ich ja meine Liebe nicht bekundet... :inlove: