TRX Frage(n)

• Ganz genau das! Besten Dank, das sind die Infos, die ich brauche.

• Zu den Stabis, kriegt man sowas im Zweifel irgendwo zu kaufen, sprich MM o. ä.? Oder ist das bloß vom S-Paket von damals und das wars?

vorne hab ich wohl noch einen

weiss grad nicht wie viel Durchmesser, aber den kannste haben wenn den mal jemand zu dir mitnehmen kann

• Du hast doch einen IIIer-V6 oder habe ich das falsch?

Dann halt doch einfach mal den Meßschieber an deinen Stabi, nicht dass da schon drin ist was du meinst zu benötigen.

Der Kleiderbügel hinten war mir irgendwie den Aufriss nie wert, hier liegt zwar seit ewig einer herum, aber er liegt halt nur herum.

Angeblich bringt er durchaus was, auch wenn er nicht danach aussieht, ich habe bislang keinen vermisst und fahre eher flott.

• Weil ich grad zufällig am Stabihaufen vorbeigelaufen bin und ich die Dinger mal beschriftet hab - ich hab da 21mm, 23mm und 26mm liegen, was ich auf den ersten Blick gesehen hab.

• Weil ich grad zufällig am Stabihaufen vorbeigelaufen bin und ich die Dinger mal beschriftet hab - ich hab da 21mm, 23mm und 26mm liegen, was ich auf den ersten Blick gesehen hab.

Stabihaufen.... ?

• Du hast doch einen IIIer-V6 oder habe ich das falsch?

Dann halt doch einfach mal den Meßschieber an deinen Stabi, nicht dass da schon drin ist was du meinst zu benötigen.

Der Kleiderbügel hinten war mir irgendwie den Aufriss nie wert, hier liegt zwar seit ewig einer herum, aber er liegt halt nur herum.

Angeblich bringt er durchaus was, auch wenn er nicht danach aussieht, ich habe bislang keinen vermisst und fahre eher flott.

Jau, ich muss den heute eh auf die Bühne haben, dann check ich das mal. Fährst du denn eigentlich die TRX?

• Ich fahre keinen IIIer, besitze nicht mal einen, also nein, habe die Felgen mit guten Reifen die ich hatte mal hier im Forum verschenkt.

Bin bei sowas auch so geizig, dass ich mich im Winter sogar dazu herablasse Benzstahl zu fahren, weil man die billigst mit guter Bereifung bekommt.

• Okay. Ja, übelst viel Kohle,keine Frage. Normalerweise wäre das auch überhaupt nicht mein Ding, soviel Kohle dafür auszugeben. Aber so nach der ganzen Arbeit mit Schweißen und Neulack muss das irgendwie sein für mich. So tickt jeder anders. Und ja, 26er Stabi ist vorne drin. Bzw. 25 gemessen.

• Ich kann das schon verstehen, kenne auch noch zwei Leute die sich in den letzten paar Jahren einen Satz davon für ihren Granada gekauft haben, alles gut.

Finde ich auch 1000x besser als jede Kotzspeiche auf egal welchem Granada, die TRX sehen einfach gut und stimmig aus, Kotzspeichen sehen nach Fehlkauf beim Auto aus.

• dann muss man auch nur einmal entsprgen

ich mag stahlfelgen auch lieber als den alukram

Ok, dann brauchst du vorne also keinen dicken Stabi.

Falls den wer möchte, einfach bescheid geben