Radmuttern...

  • für eine Radmutter.Habe die einen Goldkern oder sind sie aus Platin?Sorry aber man muß die Kirche mal im Dorf lassen!
    Gruß Björn

  • Kauf´mal eine Radmutter beim frdl. Fordhändler.
    Für ein Alurad.... 8o


    Oder einen Haufen Gebraucht-Schrott bei eBay....


    Sicher teuer, aber wenn´s hilft...

  • unterstüzt!Da du 300Stück an der Zahl besitzt könntest du nen menge Leute hier mit vernüftigen Preisen nen riesen gefallen tun.Falls du mal was brauchst,hoffe ich nur das man dir dann auch die Fordhändler Preise nennt! ;)
    Hoffe das die konektion nach England klappt damit die Leute hier auf ihren unverschämten teuren Sachen sitzen bleiben.(Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis) :] :] :]
    So,das musste mal raus.
    Björn

  • habe jetzt für Flachbund 35,- für 16 Stk bezahlt.


    Die waren wie neu.....aber den Kurs würde ICH nicht bezahlen...lieber auf unbestimmte Zeit suchen

  • Ich hatte einfach einen Bieter der 7 mal 13 RS angeboten hat angemailt, ob er auch noch Flachbundmuttern hat - und siehe da - schnapp


    Gruß


    Anders;)

  • Zitat

    Original von Bjrn
    unterstüzt!Da du 300Stück an der Zahl besitzt könntest du nen menge Leute hier mit vernüftigen Preisen nen riesen gefallen tun.Falls du mal was brauchst,hoffe ich nur das man dir dann auch die Fordhändler Preise nennt! ;)
    Hoffe das die konektion nach England klappt damit die Leute hier auf ihren unverschämten teuren Sachen sitzen bleiben.(Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis) :] :] :]
    So,das musste mal raus.
    Björn


    Hi Björn,
    ich glaube nicht das der Franz der Mutternverkäufer ist. Hat die halt aus irgendwelchen Gründen hier reingesetzt.

  • Zitat

    Original von Jürgen
    Achtung. Der hebt jetzt total ab :D
    KLICK


    Jau schon gesehen! Preis kommt ja auch hin, hat die Nabendeckel an anderer Stelle ja auch schon für 20,-/St. angeboten...is ja auch egal, aber 8,- für eine Mutter, nee!


    Greetz

  • Zitat

    Original von Gran


    Jau schon gesehen! Preis kommt ja auch hin, hat die Nabendeckel an anderer Stelle ja auch schon für 20,-/St. angeboten...is ja auch egal, aber 8,- für eine Mutter, nee!


    Greetz


    wieso? Ist doch gar nicht so schlimm - die Versandkosten sind doch frei!


    :O :D

  • Zitat

    Original von Jürgen
    Ach so, dann ist das ja doch ein Schnäppchen :O


    Naja......wenn Du meinst!? :rolleyes:


    Greetz ;)

  • Zitat

    Original von Jürgen


    Hi Björn,
    ich glaube nicht das der Franz der Mutternverkäufer ist. Hat die halt aus irgendwelchen Gründen hier reingesetzt.


    Nee, nee....
    Bin nicht der Verkäufer, und der geht mich auch nichts an...


    Dachte nur daß das interessant währe, da ja nicht alle so wie ich davon 3000 Stück auf Lager haben.... :D:D


    Ich habe hier schon Leute für ganz andere Sachen schon sehr viel Geld ausgeben sehen...
    Und teilweise schon sehr Fragwürdige Felgenanschraub-Lösungen gehört, daß ich mir dachte, daß doch diese
    Schrauben am Ende für jemanden der sucht, doch eine alternative darstellen könnten.


    Dann sind das ja auch Neuteile.
    Natürlich vergleiche ich mit Ford-Händlern, wenn es das nicht woanders giebt.
    Gerade in der jüngsten Vergangenheit hatte man doch hier festgestellt, dass aus verschiedenen Gründen
    die günstigen Jahre für unsere Autos als Verbrauchtwagen gezählt sind und selbst ein Knudsen Koti für 400 Eus doch ganz OK ist....
    (käme für mich niemals in Frage, da es dafür allein ja schon ein Schweißgerät giebt,womit man den Koti auch reparieren könnte :O )


    Geiz ist Geil-- das mag sein.
    Auch ich habe schon gestrahlte Felgen für´n Appel & n´Ei verkauft, weil ich die nicht mehr brauchte.
    War eben für den Käufer ein Schnäppchen.
    Oder so Sachen: überholter trockener 2,3 V6 für´n 50 er, Kardan für´n 10 er, Getriebe für 20 er.....
    Alles in Ordnung, man solltes aber nicht übertreiben und als "Normal" ansehen.


    Nicht daß ich hier den Großkotz raushängen lasse bei dem Geld keine Rolle spielt.
    Ich bin mit unter 1600 Brutto Alleinunterhalter einer bald 4-Köpfigen Familie und zahle ein Haus ab...

  • Meinst du das Haus hinter deinem Taunus :D
    Nee, oder? Also mal wegen den Muttern. 8,- Euro pro Stück sind schon heftig. Ich denke der Typ wird den Preis nach einiger Zeit selber nach unten korrigieren.

  • Zitat

    Original von franz
    Ich bin mit unter 1600 Brutto Alleinunterhalter einer bald 4-Köpfigen Familie und zahle ein Haus ab...


    Du meinst doch Netto oder?
    Weil sonst brauch ich glaub ich spartipps von dir.
    4 Kinder, Arbetislose Frau, Haus und Taunus mit Wohnanhänger bezahlen, wie machste das?

  • Zitat

    Original von Jürgen
    Meinst du das Haus hinter deinem Taunus :D
    Nee, oder? Also mal wegen den Muttern. 8,- Euro pro Stück sind schon heftig. Ich denke der Typ wird den Preis nach einiger Zeit selber nach unten korrigieren.


    Nö das da neben dem Taunus... :D

  • Zitat

    Original von Cavalera


    Du meinst doch Netto oder?
    Weil sonst brauch ich glaub ich spartipps von dir.
    4 Kinder, Arbetislose Frau, Haus und Taunus mit Wohnanhänger bezahlen, wie machste das?



    Ne schon richtig - Brutto. ;(


    Aber zusammen sind wir dann vier. :)) :O :baby: :baby: