• Immer die Frage ist es Hobby und man möchte gerne Zeit damit verbringen und das ist das eigentlich Ziel, oder hat man nur Bock mit ´ner lässigen alte Kiste durch die Gegend zu rollern.

    wenn ersteres und Zeit und Geld (quasi) keine Rolle spieln, dann kan man natürlich auch das letzte Kackfass reanimieren, wenn letzteres, dann kann man nur zusehen, dass man einen Fehlkauf möglichst verlustarm wieder abtritt, am besten an einen auf den ersteres zutrifft.


    Ich selber tucker am liebsten einfach so mit ´nem Granada durch die Gegend, sofern ich überhaupt mal Lust hab Auto zu fahren.

    Wenn was dran zu machen ist, dann zähneknirschend, nee so schlimm ist´s auch nicht, aber am liebsten ist mir: der Kasten rollt einfach.

    Wenn dann irgendwann endveroxdiert, dann nehme ich das irgendwie (mehr oder weniger leise weinend) hin.

  • und das am besten bevor man anfängt zu zerrupfen und teilweise was zu investieren.

    genau so meint eich das,

    nicht erst zerpflücken, Berge an Neuteilen und Einschweißblechen kaufen und dann merken, dass man das gar nicht kann oder keine Zeit hat.

    Und auf Kumpels Pfeifen von denen man meint die könnten das und würden einem mal eben, bei ´nem (Groß)projekt klappt das nahezu nie.

  • :uwe: Einen alten Ford zu restaurieren ist so oder so Wahnsinn, da spielt der Anfangszustand praktisch keine Rolle.

  • Hallo Raller,

    Erst mal willkommen und mein Beileid das auch Dich der Wahnsinn gepackt hat,

    wenn Du mal soweit bist, ich habe eine Menge Einschweißbleche abzugeben und auch noch

    ein Schlachtcoupe zum zerpflücken,bei Interesse einfach mit PN melden.

    Gruß

    Der Alte

  • danke für das Mitleid. Bleche hab ich schonmal einige besorgt, und auch schon was selbstgekantet. Aber danke erstmal für das Angebot. Vielleicht komm ich ja darauf zurück.