• Da sag ich jetzt mal nix zu

    tröste dich!


    In den allermeisten Fällen findet man nicht das vor was einem angeboten wurde.

    Meistens aber Überraschungen.

    Und die Erkenntnis, daß man doch noch nicht alles gesehen und erlebt hat.


    Wobei es keinerlei Rolle spielt,

    ob es um 0,2 oder 20k€ geht!


    :evillaugh:

  • Da hat der Franz vollkommen recht.



    Ich entnehme dem bisherigen, dass der nicht angemeldet ist, sonst hätte ich gesagt mach mal ´ne Ausfahrt, dann gucken wir uns den hier auf der Bühne an und malen hoffentlich kein Kreuz drauf.

  • Mach dir keinen Kopp, jedes alte Auto das heute noch fährt hat das Glück gehabt mal einen Dummen zu finden der investiert hat.

    Mann kann nicht immer nur benutzen und absahnen.

    Ich mach auch gerade sowas.

    Von nichts kommt halt nichts.

    Manchmal will man einfach was haben, in meinem Fall hab ich das gewusst.

    Die Bekloppten hier werden dir auf jeden Fall helfen, bin ich mir ganz sicher.


    Wenn´s dann mal fertig ist behalten und stolz drauf sein.

    Man kann alles wieder reparieren (Frau natürlich auch) .


    In meinem Fall ist die Technik eine Katastrophe, wusste ich aber auch beim Kauf.

    Wenn alles nicht hilft schau mal Cars von Disney Pixar, jedes Auto hat es verdient das man es wieder in Ordnung bringt, seh es als gute Tat an (verbindet auch).


    So´n Auto ist auch nur ein Mensch.


    Gruß Christoph



    Edit: Dem Wagen ist es auch unangenehm, er würde auch lieber gefallen.

    Dem Chevy ist direkt nach der Überführung das Getriebe verreckt, hat sich wirklich mit letzter Kraft nach Mainz geschleppt.

    Wusste wohl das ich genau der Idiot bin der es um jeden Preiß wieder zusammen baut.


    Jetzt aber Schluss, die schreien schon wieder Alle

    2 Mal editiert, zuletzt von Hagen XL ()

  • Immer die Frage ist es Hobby und man möchte gerne Zeit damit verbringen und das ist das eigentlich Ziel, oder hat man nur Bock mit ´ner lässigen alte Kiste durch die Gegend zu rollern.

    wenn ersteres und Zeit und Geld (quasi) keine Rolle spieln, dann kan man natürlich auch das letzte Kackfass reanimieren, wenn letzteres, dann kann man nur zusehen, dass man einen Fehlkauf möglichst verlustarm wieder abtritt, am besten an einen auf den ersteres zutrifft.


    Ich selber tucker am liebsten einfach so mit ´nem Granada durch die Gegend, sofern ich überhaupt mal Lust hab Auto zu fahren.

    Wenn was dran zu machen ist, dann zähneknirschend, nee so schlimm ist´s auch nicht, aber am liebsten ist mir: der Kasten rollt einfach.

    Wenn dann irgendwann endveroxdiert, dann nehme ich das irgendwie (mehr oder weniger leise weinend) hin.

  • und das am besten bevor man anfängt zu zerrupfen und teilweise was zu investieren.

    genau so meint eich das,

    nicht erst zerpflücken, Berge an Neuteilen und Einschweißblechen kaufen und dann merken, dass man das gar nicht kann oder keine Zeit hat.

    Und auf Kumpels Pfeifen von denen man meint die könnten das und würden einem mal eben, bei ´nem (Groß)projekt klappt das nahezu nie.

  • Hallo Raller,

    Erst mal willkommen und mein Beileid das auch Dich der Wahnsinn gepackt hat,

    wenn Du mal soweit bist, ich habe eine Menge Einschweißbleche abzugeben und auch noch

    ein Schlachtcoupe zum zerpflücken,bei Interesse einfach mit PN melden.

    Gruß

    Der Alte

  • danke für das Mitleid. Bleche hab ich schonmal einige besorgt, und auch schon was selbstgekantet. Aber danke erstmal für das Angebot. Vielleicht komm ich ja darauf zurück.