Schlüppi ist wieder zu haben

  • Kauf doch die Erbsensuppe... 1600€ mit zusätzlicher Servo dabei . Der hat schon H und so scheiße ist der nicht . Geht aber nur noch den Monat mit der Servo , dann geht die wieder zurück zum Kumpel .

    ja...


    würde farblich zumindest gut neben den Rotzgrünen passen @ Hochlandgrün


    aber: "so fertig is der nicht" da schweiss ich ja wieder 2 jahre....

  • ok also zwischen der Erbsensuppe und dem hier liegt schon ein großer unterschied.

    Der Verkäufer hat die Kiste hier von einem bekannten Logistikprofi gekauft und wollte sich in der alten Anzeigen jeden Handschlag bezahlen lassen. Wenn ich mich richtig erinnere wollte der 4K, nun ist der TÜV aber auch schon länger rum...

    Ich selber hab den für 2,5 gekauft und dafür auch weiter gegeben. Das sollte der auch immer noch wert sein...

  • ja...


    würde farblich zumindest gut neben den Rotzgrünen passen @ Hochlandgrün


    aber: "so fertig is der nicht" da schweiss ich ja wieder 2 jahre....

    So wild ist das nicht , habe ja ehrliche Fotos gemacht .

    Paar Bleche drauf , Bremsen , Motor + Tüv und gut ist .


    Verkaufst die Lenkung und Teile die du nicht brauchst.


    Billiger geht nicht . Und es ist ein 2er.

  • Okay , wir beschleunigen das jetzt mal ...


    Fp 1300€ , nur den 2. Motor wühle ich nicht mehr raus .


    Gilt auch für die anderen hier ... den Monat noch !

  • Vermutlich schreibt man VB, wenn man eigentlich viel möchte, sich aber nicht traut das auch hinzuschreiben und deshalb auf einen Idioten wartet, der freiwillig zuviel gibt.

    Hab die Tage einen Granada Kombi angefragt wo als VB irgendwie sowas wie 111.111 dran stand.

    Sollte dann, glaube ich, 4900 oder 4700 oder so kosten.

    Als ich den zu diesem absoluten Schnäppchenpreis nicht kaufen wollte wurde ich gleich als Laberkopf betitelt.

    Hab dem Verkäufer dann auch nur gesagt das er halt einen richtigen Preis dran schreiben soll, dann braucht man auch nicht danach zu fragen.

  • nun ja, rei hypothetisch: wo steht das Ding?


    :Nein Tino, erst muss der Hanomag weg, Du hast keinen platz....: und bevor der nicht weg is, kauf ich nix. kann ja nicht noch ein schwerlastregal über den Hanomag bauen und da drauf dann den Ford zu machen.


    und is das Hochlandgrün überhaupt?


    und überhaupt, was will ich mit nen Taunus...


    fragen über fragen, ich bin verwirrt :festedruff:

  • .....,das ist normal hier.....kauf DEN :festedruff:

  • Preis ist 2300.- mit den Neuteilen sagt er!

    Wenn man nen Taunus Turnier mit guter Substanz will sollte man den kaufen.

    Kann man meiner Meinung nach blind nehmen zu dem Preis.

    Der ist nicht mehr gefahren seit der hier vor 4 Jahren mit Tüv weg ist.

    Kam nen 114PS von mir rein. Ist eingetragen.

    PU war wirklich rappelig. Sogar ich fands scheiße.


    Spritzwand war noch nen Loch, und bisschen im Kofferraum soweit ich mich erinnere. Die andere Ausstattung war ne umgefrickelte TC2 Ghia 4TL (von sowas sind auch noch Sachen aus nem kürzlich geholten 4TL TC2 hier...)


    Bin nun erstmal 2 Wochen unterwegs und habe keine Zeit mich darum zu kümmern, sonst hätte ich überlegt da mal hin zu fahren.


    Fahre heute um 15 Uhr weg und bin dann erstmal nicht zu erreichen.

    Also wenn noch fragen sind PN. Wär schön wenn er hier landet UND auch gemacht und gefahren wird!

    Kucke kurz vorher noch mal rein.