Buchsen Hinterachse für Knud

  • Die originalen Gummilager im Diffgehäuse mit der Puksäge von innen her aufsägen. Niemals versuchen, die Gummilager aus den Ohren am Diff mit dem Hammer zu extrahieren. Das Gehäuse ist aus Guss und wird vermutlich brechen.

    Ich finde die blauen SuperProPoly aus Australien besser als die FlowFlex aus diesem neu- aussereuropäischen Staat.

    Sind einfach besser ausgeformt.

    Ich zitiere mich selbst, weil ich zu faul zum tippen bin. Natürlich gibt es zu obrigem auch konträre Meinungen.

    Mach wie Du meinst, aber komm nachher nicht heulen. coyo

  • Hab schon Achsgehäuse und OHC-Nockenwellen-Lagerdome gesehen, bei denen Grobmotoriker Teilverstümmelungen vorgenommen haben, der Hinweis von DC ist absolut gerechtfertigt!

    Nicht ohne Grund verwendet(e) Ford regelmäßig Spezialwerkzeug zum Aus- und Einziehen der Lager ...

  • Ich hab dir ne PN geschrieben.

    Falls du nicht magst biete ich sie hier weiter an.

    Jetzt liegen sie auf dem Tisch und sollen weg.

  • Die originalen Gummilager im Diffgehäuse mit der Puksäge von innen her aufsägen. Niemals versuchen, die Gummilager aus den Ohren am Diff mit dem Hammer zu extrahieren. Das Gehäuse ist aus Guss und wird vermutlich brechen.


    Ja ist auf jeden Fall ein guter Tip.

    Vielen Dank