Alles muss Raus! Restbestände zum Portopreis oder persönlich für ein Hansa abzugeben

  • Da der Granada nun in absehbarer Zeit auszieht, hab ich ein bisschen Kram übrig.

    Ich biete es jetzt für umme gegen Porto an. Wer es persönlich in Essen abholen will, kommt nicht unter einem Bier und der Trinklänge dummes Zeug erzählen vom Hof.


    1. Granada Kardanwelle für Giubokuppung

    Reserviert für Dulle



    2. Eine gebrauchte Giubokupplung

    Reserviert für mafijoosi


    3. Ein Abdeckblech


    4. Ein Ausdrückhebel


    5. Ein Kardanstummel grobverzahnt

    Reserviert für Dulle


    6. Eine T9 Getriebetraverse für Granada zu schmal (Capri? :gruebel: )


    7. Eine Granada Viergang Getriebetraverse mit neuwertigem Getriebelager


    8. Kardanstummel feinverzahnt

    reserviert für DC


    9. Schalthebel Viergang

    reserviert für DC


    10. Schalthebel 5-Gang

    reserviert für Mafijoosi


    11. 1,6er OHC Schwungscheibe, gebrauchte Kupplung + Andruckplatte

    reserviert für DC



    12. Wischwasserbehälter

    reserviert für DC



    Wer etwas gebrauchen kann, einfach anschreiben.

    All zu lange hampel ich jetzt nicht rum. Wenn es keiner haben will, werf ich es dem Schrotti zum Fraß vor.

    9 Mal editiert, zuletzt von Schmidthelm ()

  • Dulle : vielleicht noch ein weiterer Barhocker?


    Den Rest bekomme ich noch eingelagert, wenns keiner haben will, aber den Brocken muss ich zur Not dem Schrotti geben.... :dunno:

  • Immer gerne!! Bitte nicht weg tun!


    Vielleicht hat der Grastyp noch Platz

    Ich würd auch mal gern zu Besuch kommen und dir Bier ausgeben.

    Aber ich weiss nicht ob ich es dieses Jahr noch schaffe


    Lieben Gruß

    Jan

  • Schmidthelm

    Hat den Titel des Themas von „ausgelutschtes OHC 4 Gang-Getriebe nebst Gedöhns“ zu „Alles muss Raus! Restbestände zum Portopreis oder persönlich für ein Hansa abzugeben“ geändert.
  • Moin, Giubokupplung würde ich gern nehmen. Ich warte mal was du sonst noch hast, eventuell kommt noch was dazu.


    Proost und dankesehr!

  • Akut brauche ich nix, aber bevor du es dem Schrotti gibst, sag Bescheid :uglyzwinker:

    Dann würde ich mir das lieber in die Sammlung legen.