Taunus Turnier Erbsensuppe vom Griechenlandtrip mit Freddyeierei

  • Du bist nicht ganz falsch unterwegs ...


    Der geht das Jahr sehr warscheinlich nicht mehr weg . Ich lasse den jetzt so auslaufen . Dann geht er im Frühjahr wieder rein und weg . Vielleicht sogar so das er fürn paar Meter läuft .

    Die Servolenkung geht dann allerdings aus dem Paket wieder raus an den dem Sie versprochen war wenn das nichts wird . Das ganze hat den Monat noch so Bestand hier .

    Oder jemand kauft den halt so . Gibt ja immer Enthusiasten ...

  • Also ich find von den Fotos her 1000€ nicht zu teuer dafür, auch ohne Servo. Aber hab ja keinen Platz. Mal schauen ob sich letzteres nächstes Jahr beheben lässt. Wenn er dann noch da ist, wär der vielleicht was.

  • Besteht hier irgendwie Interesse an der Erbsensuppe bevor was wieder zu spät ist oder verfällt ?

    Tüv mit H 4/24 , komplett Bremsanlage mit HBZ neu , ATM mit ~ 50tkm und besten an Anbauteilen die Ich noch hatte verbaut.

    Vergaser neu "überholt" . Wäre noch ein Radlauf fertig zu schweißen und ne Endspitze. Was geschweißt wurde, wurde zum fahren gemacht ... nicht fürs Museum.


    Evtl. im Sommer auch ganz fertig mit neu Tüv abzugeben.


    Preis fair und eigentlich lieber über P.N. bevor das hier verbrennt.