Taunus Limo TC3 Bj.81 2l OHC Bleifrei, T9 (Verkauft)

  • OK, wann sollen wir die Übergabe machen`? Bedenkzeit von 2 Wochen brauche ich nicht. Am WE hab ich Zeit.


    Ansonsten am Sonntagabend Micha05.

    Mensch, Thomas bist du dir wirklich sicher ?!

    Ich nehm den wie gesagt . Hätte mich dann aber vorgedrängelt ...

    Das sollte dann erst sauber geklärt sein . Heute bin ich hierum . Morgen wollte ich aufs Fordtreffen ins Brünnchen . Theoretisch geht auch nächste Woche fast immer .


    Also Herr 05 liegt auch etwas an dir . Nur lass Dir gesagt sein ... das ist kein Winterauto !

  • Das ausgerechnet Du Dir Sorgen um Fahrzeugzustände machst und hier andere belehren willst ist irgendwie süss...

  • Das ausgerechnet Du Dir Sorgen um Fahrzeugzustände machst und hier andere belehren willst ist irgendwie süss...

    Du ahnst nicht ansatzweise wie gut der ist und wieviel Herzblut drin steckt .

    Nimmst du ihn jetzt oder nicht ?

  • Erstmal schade dass du ihn verkaufst, du möchtest den ja wirklich gern.


    Der Preis ist echt mehr als günstig.

    Überleg dir das noch mal. Auch für 1500.- mehr wär der hier zügig weg gegangen...


    Ich würde mich freuen wenn das Fahrzeug jemand bekommt der den häufig fährt und sich richtig drüber freut.

    Und er nicht zu irgend einer Sammlung geschoben wird wo er dann Stehschäden bekommt und in ner Ecke steht.

  • Wäre doch im nicht Winter ein schöner Kadettlefersatz .

    Hagens QP ist überigens genauso weiß wie vor einem Jahr und fährt fantastisch...

  • Ich finde, wenn die Kinder immer gerne mitgeschraubt haben, gehört der Taunus denen. Zumindest haben sie ein Mitspracherecht und verschleudern darfst Du die Karre schon dreimal nicht!

    Für die üblichen Plattformen gehört da eine eins vor die Zahl. 2ct

  • Das Problem ist wohl das er keinen Schrauberplatz (mehr) hat.

    Vielleicht wäre es ja ne Option das Ding erstmal stehen zu lassen und schauen was sich ergibt. Da muss doch was gehen.

    Andererseits denke ich das der Thomas sich das nicht erst gestern ausgedacht hat den Taunus zu verkaufen.

    Ich finde es echt schade!

  • An einen Schrauberplatz zu kommen kann nur einfacher sein, als ein richtig gutes Auto in dem schon viel Herzblut steckt und das dann auch noch in sooo günstig.

    Wüßte ich was wir damit sollen, hätte ich Gestern als erster "Hier" geschrieben, aber außer doppelt so teuer wieder anbieten ist mir nichts eingefallen, und das ist ja nicht Sinn und Zweck des Forumssonderangebotes.

  • Ich greife jetzt dem guten Thomas etwas vor ...

    Wir haben heute morgen telefoniert. Bei Ihm ist alles in Ordnung ... er hat seine Gründe.

    Ich hatte auch schon länger gemerkt (auch vor kurzem als wir uns auch mit dem Eisenmann getroffen haben) das es wohl in die Richtung geht .

    Langjährige Freunde und auch beide Kinder sind einverstanden und möchten auch den Taunus nicht über nehmen .

    Thomas und Junior sind gemeinsam auf dem Weg hier her . Das Ding ist also durch .

    Er geht hier auch sicher nicht verloren . Abwarten ...

  • Geil, dann stellt der Freddy den jetzt 5 Jahre auf die Wiese und bietet das Feuchtbiotop anschließend für'n Tausender mehr an.

    Wie neulich den Granada Kombi.

  • Geil, dann stellt der Freddy den jetzt 5 Jahre auf die Wiese und bietet das Feuchtbiotop anschließend für'n Tausender mehr an.

    Wie neulich den Granada Kombi.

    Steht auf Rasengitter in guter Gesellschaft. Ne , ich denke der ersetzt den Kadettlef im nicht Winter .

    Den hatte ich jetzt 7 Jahre im Dauerbetrieb .


    Das geile für etwas größere Leute ist das der Taunus kein Schiebedach hat .


    Thomas bleibt uns wie gesagt gewogen , parkt ne Zeit lang vermutlich etwas weiter weg .

  • Glaubst Du der 05er hätte diesen Taunus im Winter gefahren bis das Salz ihn zerfressen hat? 18

    1. Natürlich nicht, er hätte ihn zu den anderen in die Garage gestellt (7) 39%
    2. Er hätte den Wagen im Winter verheizt, das kranke Schwein (4) 22%
    3. Keine Ahnung, Hauptsache der Wagen wird weiter gefahren (1) 6%
    4. mir doch egal (1) 6%
    5. Wer? (5) 28%

    ... :gruebel: ...

  • Meinst du nicht das es jetzt etwas spät für die Umfrage ist ?

    Ich glaube aber das Thomas schon das wirklich richtige Gefühl bei dir hat . Keine Angst.

    Nur bedenke mal deine Aussage mit Winterauto ... selbst nicht Ernst gemeint ! Der Fred von Thomas und seinem Taunus gibt bei weitem nicht her was der da dran gemacht hat .

    Es ist alles gut , keiner böse oder irgendwas ... aber dass das ein brutaler Tiefschlag war weist du .


    In dem Ordner mit unzähligen Unterlagen liegt ein WGA mit Zustand Note 2 nach Classic Data .

    Das ein 3er Taunus Note 1 niemals bekommen kann ist hier wohl jedem klar .

  • Ist der Wagen bei Freddy gut aufgehoben? 18

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Der Zeitpunkt der Umfrage ist genau richtig, denn da er nicht bei mir gelandet ist kann keiner abwarten was wirklich damit passiert.

    Ich kenne den Wagen übrigens.

    Also live, nicht nur von Bildern.


    Ich sage übrigens immer noch das der viel zu billig war.


    Und weil es so schön ist noch eine Umfrage