Bang Boom Bang

  • Ich musste meiner frau auch mal den halbappen Kreissägezeigefinger wieder dran bauen.

    Wird schon wieder, solange er nicht verloren ist

  • alles gute adam, wird schon wieder.

    haste ja wohl hoffentlich mit flutschfinger gekühlt bis zur op.

  • Bisse sicher datt dat deiner is? Der is ja ganz dreckich! :michi:

    Das sind die Antworten die ich mir eigentlich erhofft habe :dc: ...


    Mal'n Update, weil Ihr mehr besorgt scheint als ich selber (Ich sehe es halt als Strafe fuer meine eigene Dummheit), der Daumen ist wieder zusammengewachsen, letzten Montag wurden die Faeden gezogen.


    Gestern Abend konnte ich beim Zeichnen den Gestank von altem Blut nimmer ertragen, und habe mein Verband abgenommen (was ich eigentlich schon am Dienstag machen sollte, aber da ich der Aerztin beim kurz draufschauen auf'm Boden gesegelt bin, hat die Frau gemeint ich soll das Ding erstmal verpackt lassen). Sieht Scheisse aus.

    Wieso ich nicht zur "echten" Handchirurgie musste ist nun auch geklaert (ich habe da ja ned wirklich hingeschaut), anscheinend habe ich in einem Winkel, knapp vorbei am Knochen geschnitten. Auf der Oberseite habe ich gut 2/3 des Nagels abgehackt, aber auf der Unterseite nur so 5-7mm, der Nagel ist ueber die Stelle gewachsen, und man kann's zwar erahnen (und fuehlen), aber ansonsten ist nur eine ganz fiese Hufeisenfoermige Narbe zu sehen, mit deutlich sichtbaren Spuren der Naehte. Ein richtiger Frankenstein also.


    Die Spitze ist etwas aus dem Fasson, und kribbelt richtig fies. Mehr Gefuehl ist da ned.


    Also, ned abschneiden. Ist bloed. Speziell wenn man schrauben muss, das Anschliessen einer Batterie bei dem '29er letzte Woche war eine echte Zirkusnummer in zwei Teilen (Plus und die Masse) :dc: :dc: :dc: .