„Gelesen“ Häkchen auf dem Wischphone?

  • Guten Tag!

    Auf PC und Tablet habe ich in der Threadübersicht „ungelesene Beiträge“ oben rechts die Möglichkeit, die ganze Liste als „gelesen“ zu markieren.

    Auf dem Handy nicht, wäre aber auch hier Willkommen.


    Ist das nur bei mir so?

    Lässt sich da was machen?


    Danke sehr!

  • Servus,

    find ich jetzt nicht als Problem haben, wenn ich das Ganze als gelesen haben möchte.

    Ich schau auch nur dass an, was mich interessiert oder wo ich meinen Senf unbedingt dazu tun muss, weil ich mich dazu animiert fühle, weil ich was weiß oder beitragen kann.

    Dann nehm ich auch das Häkchen und hab dann Alles gelesen. Wenn ich dann das Forum wieder öffne, sind die Beiträge neu. Sonst würden da ja in der Woche um die 100-200 Beiträge als ungelesen herumhängen. Und ich schau auch mal mit PC, Tablet oder Handy ins Forum.