Anhängerkupplung Peka Ford 639

• Also wenn man die Westfalia außen an die rahmenzüge montiert, ist die Breite gleich zur Peka, die unter die Rahmen geschraubt wird, nämlich 119cm.

Einmal editiert, zuletzt von miguel ()

• Westfalia hat die Unterlagen zu dieser Sonderanfertigung von 5 Jahren entsorgt, es war nicht zu erwarten, dass da noch mal jemand nach fragt.

Brauch ich für eine Einzelabnahme Unterlagen vom Hersteller? Vermutlich ja, oder?

• Update 1, der amtlich Sachverständige meinte, dass die Prüfnummer an sich ausreicht um das Teil einzutragen, wenn die denn anständig aussieht und richtig montiert ist.

Update 2, ich war gestern noch 4h auf der Bahn um eine weitere AHK zu holen, diesmal westfalia Wiedenbrück in NOS. Natürlich auch ohne Papiere, aber das Typenschild ist irgendwie aussagekräftiger. Gewogen hab ich aber noch nicht.

Ich glaub ich hab eine neue sammelleidenschaft :irre:

Dazu hat nicht zufällig jemand die Anbaupapiere oder eine Briefkopie?

Frohe Weihnachten.

• Sieh es positiv: Die Sammlung kannst Du auch im Wohnzimmer an die Wand hängen, da brauchst Du keinen neuen Stellplatz für :hexweg:

• Du hast dich nicht wieder gemeldet und außerdem ist Ennepetal noch weiter weg. Die Aktion kam ja so schon nicht besonders gut bei der Regierung an.

• Damit das hier nicht einschläft, die neue Westfalia AHK hat nur 14,5kg, alleine deswegen hat sich der Weihnachtsritt für mich gelohnt.

Es hat nicht zufällig jemand eine Einbauanleitung oder eine Briefkopie vom PehPfümpf für mich?

Typ: Taunus 17M64 Ausf.B

• Inschenör kommt gleich hinter Lehrer.....möglichst lange überlegen und alle Eventualitäten analysieren und gegeneinander abwegen

• 5kg abnehmen in 4h geht nur wenn man ein Bein absägt.

Und aus der eintrainierten Denke komm ich so leicht nicht mehr raus. Ihr seid ja nur neidisch :michi:

Watt ist denn jetzt mit den Papieren dazu? Immer her damit.

• Ist der Röhrenfernseher eigentlich schon verkauft?

Sonst könnte man vielleicht tauschen.

• Christoph

Hat das Thema freigeschaltet.
  • 26M Racer

Was miguel hier geschrieben hat war ein Tatsachenbericht. Du hast hier die Möglichkeit eine Gegendarstellung abzugeben, was Du auch getan hast.

Ich kann als Betreiber des Forums nicht erkennen was jetzt stimmt und was nicht.

Keinesfalls trifft allerdings einer der beiden von Dir aufgeführten Paragraphen zu.

Insofern bleibt das Thema stehen, wenn es da noch was zu klären geben sollte macht das bitte unter Euch aus.

Vielen Dank.

• Ich versuche mal die Wogen etwas zu glätten: die Anhängerkupplung scheint in der Tat für einen P7 Kombi zu sein. Diesbezüglich lag ich seinerzeit falsch und entschuldige mich dafür. Auf den Rest gehe ich nicht weiter ein.

Für mich ist das damit erledigt.

• Wenn die wirklich für einen P7 Turnier ist und du sie los werden willst,

schreib doch mal den Azubi an (heisst hier " Johannes"). Der hat nur eine halbe