heuer veterama

  • Danke Freddy, der Satz stößt mir auch vor den Kopf: was haben die Veranstalter das Verhalten von impfkritischen Menschen zu Werten? Sind sie Ärzte?

    Pfui, was in diesem Land passiert. Ich habe gar keine Lust auf irgendeine Veranstaltung in D.

    Ich war dieses und letztes Jahr in CH, A, I, CZ, SK, HU und da gibts richtig schöne Veranstaltungen zu jedem Autothema ohne solche Hinweise. :kowa:

  • so wie ich das lese, gibt es keine offizielle Genehmigung, das langt doch wohl mehr als genug für eine Absage.


    wobei ich mir durchaus vorstellen könnte, dass in der ölverschmierten Dreckfingerfraktion die Impfgegnerquote höher ist als anderswo. Kommt mir halt zumindest so vor, und das machts für einen Veranstalter zumindest nicht einfacher.

  • so wie ich das lese, gibt es keine offizielle Genehmigung, das langt doch wohl mehr als genug für eine Absage.


    Genau !


    Ich will hier jetzt nichts lostreten ... es gibt z.B. ja auch Genesene oder andere die mal schön warten weil Sie Gründe haben .

    Ich z.B. hab die Tage einen Antikörpertest gemacht und habe dann mal im Labor angerufen .

    Das Telefonat hat sich meines Erachtens mehr als gelohnt . Ich warte mal aufs 4.Quartal.


    Und damit der Mainstream nicht meint ich würde Mir was aus den Fingern ziehen .

    Ich habe '19 3 Monate flach gelegen und hab immernoch Probleme ...