Ich glaub ich muss kotzen......

  • Der liebt offensichtlich sein Auto. Geschmackssache und immer noch besser als ihn vergammeln zu lassen - so wie ich... ;)

  • Immerhin ATU gepflegt.


    *Zitat* Wagen hat auch noch 11 Tkm Mobilitäts-Garantie bis 12/2006 (Inspektion großer KFZ-Werkstatt-Kette) !! *Zitat*

  • Naja wirklich übel find ich nur das Rohr.
    Die Lautsprecher in den Verkleidungen sind auch nicht schön, die Talbot-Spiegel auch nicht.


    Aber am assigsten find ich ja die Rallye-Streifen. Wie kaputt muss man sein um heutzutage noch Rallyestreifen auf die Karre zu machen?? :O

  • Wirklich gruselig. Ich hab da auch noch nen Schocker für die Granni-Fraktion:




    Habe mich schon immer gefragt, welches Konzept (wenn überhaupt) dahinter steckt. Alles gnadenlos überlackieren + Rallyestreifen = cool? ?(


    War vor längerer Zeit bei ebay... :rolleyes:

  • Ihh Talbot-Spiegel. Naja wenns sonst alles gut überlackiert wurde ginge es ja fast. Der Streifen ist ja recht dezent an der Seite. Die Wischer sind hier auch besonders geschmackvoll.


    Naja, wenn ich mir das zwote Bild ansehe wird klar, dass der wirklich übelst übergejaucht wurde. Ich wette, wenn man eine Zierleisten abschraubt kommt die Originalfarbe zum vorschein.

  • Vor allem das immer gern von "Tuning-Freaks" erwähnte "auffallen" über das sie sich immer tierisch freuen. Leider wissen sie nicht, dass sie im Regelfall nur auffallen weil alle es peinlich finden :rolleyes:

  • Ja das stimmt. Ich hab nen Kumpel mit nem Capri 1, der den immer bunter macht. Erst war er dunkelblau, schlicht. Mit den Jahren in der Garage wird er immer bunter. Gelb und rot kommen hinzu, beißt sich mit dem blau. Wir nennen ihn inoffiziell schon den Nachfolger von Capri man.

  • der taunus ist doch schon ein alter bekannter, der war mindestens schon zweimal hier im forum thema :D


    den granni finde ich auf den ersten blick ganz geil :O
    leider sieht´s echt superschlecht gemacht aus X(

  • an den Granada müssten noch Hörner, dann hätte er was vom Teufel. So für Karneval. Aber kein Loch ins Dach sägen...!

  • Bah, der Taunus wird ja immer schlimmer (oder kommt mir das nur so vor?). Hab ihn zuletzt live bei Micha05ers Umzug Ende November gesehen, da sah der, glaub ich, noch nicht ganz sooo schlimm aus...zumindest von hinten :(:(;(


    Eddy, was hast du mit deinem Auto gemacht? :O

  • Zitat

    Original von Streetracer
    Bah, der Taunus wird ja immer schlimmer (oder kommt mir das nur so vor?). Hab ihn zuletzt live bei Micha05ers Umzug Ende November gesehen, da sah der, glaub ich, noch nicht ganz sooo schlimm aus...zumindest von hinten :(:(;(


    Eddy, was hast du mit deinem Auto gemacht? :O


    Wieso verkauft den der Michael 05 :O

  • Zitat

    Original von Streetracer
    Eddy, was hast du mit deinem Auto gemacht? :O


    Ist ihm aber gelungen. So ganz original gut erhalten ist doch langweilig! :D

  • Zitat

    Original von Kowalski


    Ist ihm aber gelungen. So ganz original gut erhalten ist doch langweilig! :D


    Erwischt :rolleyes: Hab mich nicht getraut die Bilder von meinen neuesten Verschönerungen reinzusetzen und hab nach ´nem Vorwand gesucht.


    Nee, im Ernst: Moritz, ich bin ENTTÄUSCHT! Ganz geil?!? PFUI. Komm Du mir nochmal mit geschmacklichen Beiträgen X(

  • E.D.I.R.K.M.G.F.A. - Erste Deutsche Interessengemeinschaft zur Rettung kleiner Motoren in großen Ford Automobilen. Mitglieder: ICH


    Eddy,
    deine Signatur ist lustig. Kann ich da mit meinem kleinen Fordauto beitreten :O

  • Zitat

    Original von Jürgen
    E.D.I.R.K.M.G.F.A. - Erste Deutsche Interessengemeinschaft zur Rettung kleiner Motoren in großen Ford Automobilen. Mitglieder: ICH


    Eddy,
    deine Signatur ist lustig. Kann ich da mit meinem kleinen Fordauto beitreten :O


    Also ordentliches Mitglied ist aufgrund der Vereinssatzung nicht drin. Ich könnte Dir zahlendes Mitglied (Sag Bescheid und Du bekommst meine Bankverbindung) oder Ehrenmitglied anbieten, letzteres falls Du Dich in Bielefeld oder zu einer anderen Gelegenheit bei einem gemeinsamen Umtrunk als würdig erweist :O