Ich glaub ich muss kotzen......

  • Andererseits, vielleicht reicht beim Taunus der Erlös vom dem TFT-Dings um das Auto zurückzurüsten auf Normal.

  • also wenn er den granni wenigstens konsequent auf shadow-line getrimmt hätte und sich die talbot-spiegel und wischerdinger verkniffen hätte fänd ich den gar nicht so schlecht. aber dann hätten auch die felgen mattschwatt gemusst und der ganze schluren 10 cm runter... zu der anderen karre sach ich gar nix.

  • Das Beste an dem Taunus ist, daß er vor der Presse gerettet wurde.


    Zum Auffallen jedenfalls reicht die Karre....ich möcht nur nicht dabei drinsitzen.....

  • Zitat

    Original von Se
    aber dann hätten auch die felgen mattschwatt gemusst


    Wenigstens hat er die Felgen nicht auch noch rot gemacht... :rolleyes:

  • nicht mal geschenkt...
    [/QUOTE]


    was ne ausnahme sonst wollt ihr doch auch alles geschenkt...

  • Ich versteh die Aufregung nicht. Ist doch jedem selbst überlassen wie er sein Fahrzeug gestaltet.


    Die Karren sind zum fahren da. Wie sie aussehen ist doch egal. Hauptsache der Fahrer ist zufrieden. Oder gibts seit neustem ne Norm ( DIN/Iso) für Optik?


    Wörd


    Deal

  • Nö, wenn er damit glücklich ist, soll er doch so rumfahren. Lieber n optisch verunglückter TC3 als n serienmäßiger 06er Tojoter Jaris oder wie das Teil heisst ;(

  • Zitat

    Original von <Bernd, member04>
    Mist, jetzt hab ich mir den Schlurren nochmal angegeuckt und es ist passiert:


    Bevor ich die Smilies gesehen habe, habe ich gedacht Du hättest ihn gekauft...so "aus Versehen" :D

  • Der Taunus fährt mir ständig vor der Nase rum.
    Ohne die ollen Streifen und den ganzen anderen Kram wollte der schon richtig Asche dafür.
    Zwischendurch will er ihn immer wieder verkaufen, dann findet man bei den ebay-Rückwärts-Auktionshäusern (ich habe Arbeit zu vergeben und nenne den Preis den ich bereit bin zu zahlen und dann unterbieten sich die Leute um den Zuschlag für die Ausführung zu erhalten) wo er sich eine ordentliche HiFi-Anlage und ein GLASDACH einbauen lassen wollte. Jetzt mal wieder in einer Auktion und demnächst vermutlich wieder vor meiner Haustür unterwegs ...

  • Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber manch einer hat offensichtlich gar keinen Geschmack! Das ist ja voll daneben! Ich bin froh, dass bei meinem 3er noch das Originalradio mit einem Lautsprecher im Armaturenbrett verbaut ist und der baut sich nen DVD-Player in die Taune! Wie schrecklich! Wie wär´s denn noch mit Monitoren in der Kopfstütze?! Also ehrlich-das schöne Auto!
    Was mich aber noch wundert: Es ist ein 80´er Baujahr und er bezahlt 160 € Oldtimer-Haftpflichtversicherung im Jahr??? Oldtimer ist doch erst ab 30 Jahre... Oder meint der Youngtimer-Versicherung? Also ich bezahl bei 50% 302 € im Jahr, da die meisten Youngtimer-Versicherungen einen Alltagswagen sehen wollen; bei mir der Taunus aber Erstfahrzeug ist...

  • Der Tarif mit der Oldie-Versicherung haut aber hin! Zumindest wenn man ein Alltagsfahrzeug angemeldet hat. Ich zahl mit TK mit 150SB auch um die 200 im Jahr.

  • Is garnich so ne schlechte idee ,müsst ich auch machen und wenn ich kein mattlack mehr mag mach ich das als vandalismus schaden bei der versicherung geltent.

  • Zitat

    Original von Kowalski
    Nix gegen deine matte Kiste, aber warum Teilkasko?


    Wenn er z.B. ne gute Musikanlage drinhat...
    Ich war damals in Berlin ganz froh ne TK zu haben, war ja auch ein scheiss Gefühl morgens an sein Auto zu kommen das da mit offenen Türen und ohne Radio steht. Vom Schaden am Armaturenbrett und der Fahrertür mal ganz abgesehen.

  • Zitat

    Original von Michael - member05 - Vom Schaden am Armaturenbrett und der Fahrertür mal ganz abgesehen.


    Tja, das kennen hier noch andere Leute. Besonders ärgerlich ist das, weil man keinesfalls technisch versiert sein muss, um Autos wie unsere mit ´nem gebogenen Draht aufzumachen, sodass rein gar keine Schäden an der Tür entstehen... :rolleyes:

  • man kann aber auch mit ner brechstange durch die türhaut schlagen und den ganzen schließmechanismus raushebeln sowie dem armaturenbrett mit ebendsolcher sorgafalt zu leibe rücken... X(X(


    wenn ich die drecksau erwischt hätte...