• Zitat

    Original von Eddy
    Schönes Ding...und wie ist er auf den zweiten Blick? :))


    Original von the_Butcher
    den gabs doch letzten Tage bei Ebäh! Oder nich? PS: Schö, schö, schöööönes DIng


    naja, neue Kotflügel, neue Radläufe hinten, aber Profiarbeit, kein Rost weiter, außer paar kleine Krieselpunkte im Lack aber auf Innenseite von Motorhaube und im Kofferaum, Schiebedach intakt, Gummileisten dran
    und die nicht so guten sachen: schaltung quirlig, kleine delle hintere Seitenwand, Lenkstockabdeckung fehlt, rechte Blinkerglas vorne kaputt, Sitzbezug hinten obere Kante kaputt


    richtig, da hab ich ihn her, vorher angeschaut, da beschreibung nicht so doll war. ich sollte gleich noch nen Capri 2 und nen Opel Admiral mitnehmen. Den Admiral hab ich reserviert, sobald der grüne raus ist in drei Wochen. :))

  • Naja sind ja noch eher kleinere Mängel, dafür war er aber auch gar nicht so teuer glaub ich oder? Weiss auch nicht mehr so genau....Willst den Grünen abgeben? Admiral hab ich letzte Woche auch angeboten bekommen, für 600 Euro, falls da jemand Intresse hat. Ist ne ziemliche Ratte.

  • Och der V6 hört sich auch schon nich verkehrt an!Aber du hast recht wenn schon son Schiffchen dann auch Diplo, aber vollrestauriert, Teile sind Sündhaft teuer und es gibt kein anständiges Opel-Forum :))

  • Zitat

    Original von the_Butcher
    Och der V6 hört sich auch schon nich verkehrt an!Aber du hast recht wenn schon son Schiffchen dann auch Diplo, aber vollrestauriert, Teile sind Sündhaft teuer und es gibt kein anständiges Opel-Forum :))


    klugscheißen:
    die opel gab es nie mit v6! entweder sechs in reihe oder acht in vau


    butcher/seb
    wie sehen die admiräle denn aus?

  • @the_butcher: 1200, schon die obere grenze, aber egal, war bei mir in der nähe, hatte ihn gesehen und nachträglich als mein geburtstagsgeschenk...
    den grünen hat meine freundin mir grad abgekauft


    ellum: einen diplo 5.4 hat er auch da stehen, gibt er aber nicht weg, noch nicht ;-)


    moritz: original sieht er aus, freund hat fotos gemacht, bekomm ich am wochenende. top innenausstattung, leider hinten unterm vinyl handflächengroße erhebung, automatiksimmering futsch, wenn man nachfüllt und gleich losfährt bevor das öl wieder raus ist läuft er. schönes ding.


    der mann ist sammler, hat ALLES was das herz begehrt da stehen, von einigen trennt er sich wegen platz. der capri 2 fürn 1000er. eigentlich alle autos entweder top restauriert oder originale gute basis noch unrestauriert. und wie er dazu kommt wird einer nach dem anderen gemacht und ein paar jetzt wegen platz halt verkauft.
    Aber den Admiral hab ich schon reserviert ;-)

  • naja ich frag momentan nach jedem admiral, weil ´nem guten kumpel einer weggekommen ist (außen blau-sieht nicht hübsch aus weil ewig gestanden, innen rotes kunstleder)

  • oh das mit 6 inne Reihe wusst ich gar net, war immer von ausgegangen V6, naja man lernt nie aus :O
    hier die Facts zu dem Admiral:


    Rost an der kompletten Karosse, also überall wo man hinsieht. Angeblich keine Durchrostungen, allerdingst wür dich da nicht drauf vertrauen, hab Fotos gesehen und die sahen naja schon echt heftig aus, der Lack ist Weiss oder das was davon übrig ist. Anlasser fehlt, Getriebe ist Automatik und soll funktionieren, Motor läuf auch, Innenausstattung soll auch gut sein, Venyldach ist auch noch Gut, Chrom ist scheisse.


    War mal bei Ebay drin gewesen und ich wurde um ein paar Euro überboten, nun hat sich der Käufer bei mir gemeldet ob ich das Teil nicht doch haben wollte weil er das AUto in einer Ople-Werkstatt wieder reparieren lassen wollte. Hat dann wohl gemerkt das das n teurer Spass wird wenn mans nicht selber macht und hat sich dann per Mail bei mir gemeldet. Hatte ihm aber gesagt das ich kein Interesse mehr habe, wenn den jemand haben will bin ihc gerne bereit die Email rauszurücken...

  • Zitat

    Original von Moritz
    naja ich frag momentan nach jedem admiral, weil ´nem guten kumpel einer weggekommen ist (außen blau-sieht nicht hübsch aus weil ewig gestanden, innen rotes kunstleder)


    sehr ärgerlich, große scheiße, hände abhacken wenn sie ihn erwischen mit lumpen um die klumpen den wagen täglich auf hochglanz polieren lassen!! X(
    ist außen bräunlich-beige originallack und innen rotes velour, sehr unwahrscheinlich das dieser welcher ist