Schnäppchenalarm

  • http://cgi.ebay.com/ebaymotors…Z6057QQrdZ1QQcmdZViewItem


    http://cgi.ebay.com/ebaymotors…Z6057QQrdZ1QQcmdZViewItem


    Manchmal ist es echt schade das dieser große Ozean uns von den Knudsen XXL trennen.
    Könnte schon wieder ausflippen wenn ich die Dinger
    sehe.
    Witzig finde die die Frage an den Verkäufer des 69er.Es wird angefragt obs normal wäre das seiner nur 16Km mit 3,8Liter Super kommt.23 Liter für 100km ist bei USA Straßenverhätlnissen nahezu unereichbar mit mit so einem Wagen.
    Vieleicht mal Vergaser und Zündung optimieren.


    Gruß

  • Zitat

    echt schade das dieser große Ozean uns von den Knudsen XXL trennt


    Das wäre nicht das Problem, Freunde von mir holen oft solche Dinger von ebay-Amiland über den Teich. Einfach mal anfragen bei CCC.


    Bernd und Andreas sind übrigens Mitorganisatoren vom Treffen Bielefeld - ihr kennt sie. Finde ich schon außergewöhnlich sich damit selbständig zu machen. Aber besser als die Arbeitslosigkeit. Die sind voll engagiert - fertigen sogar Seitenwandverkleidungen (z.B. die im Fußraum mit den Kartentaschen) für Taunus nach.


    Kann ich nur empfehlen, deshalb: Schaut mal auf http://www.classiccarcompany.net Große Auswahl an Ersatzteilen und immer ein paar Amis zur Auswahl.


  • Morgen HaWE


    Waren das die Junx die letztes Jahr mit dem sündhaftschönen Ford Pick Up in Bi waren?
    Der war echt klasse und auch der Preis stimmte.
    Sollte ich irgendwann im Leben wieder Geld für sowas übrighaben wird in meiner Halle ein 1971er Ford LTD Brougham parken.


    Gruß aus dem eingefrorenen Rheinland
    Thorsten

  • Zitat

    Original von Thorsten A.
    übrighaben wird in meiner Halle ein 1971er Ford LTD Brougham parken.


    Wenn ich mal mit den Knudsen fertig bin, möchte ich einen V8, Ford LTD hat mir immer schon gefallen. Ach, Träumen ist so schön! :D

  • Zitat

    Original von Thorsten A.
    Waren das die Junx die letztes Jahr mit dem sündhaftschönen Ford Pick Up in Bi waren?


    Ohje, die sind glaub ich nicht so gut auf mich zu sprechen, weil ich ihnen den Parkplatz zugezeltet hab 8o :O :O :O

  • Morgen Thorsten !


    Ja die Jungs mit dem Pick-up waren das, der wurde noch auf dem Treffen verkauft
    Ein wirklich cooler Wagen - wäre auch was für mich gewesen


    Gruß aus Bielefeld
    (wo der Zeltplatz-Boden im Winter genauso hart ist wie im Sommer:)



    http://www.classiccarcompany.de haben derzeit 3 Mustangs und ne 73er Corvette im Angebot

  • Na da hab ich ja auch schon mal ne prima Quelle :O
    Aber bis BI dieses Jahr wird das bei mir eh noch nix :(

  • Irgendwann fahre ich auch mal einen Ami. Muss auf jeden Fall ein Fullsize sein. Ich finde die Lincoln Mk XXX sind auch günstige Alternativen. Größere "Coupes" wurden wohl kaum je gebaut. Mann muss sich nur mit dem gediegenen Kamin und Nussbaumschrankwand Ambiente im Innenraum abfinden. ;) Außerdem gab es den Lincoln mit dem Big Block.

  • Ja so ein fetter alter Ami ist doch nochmal ne Spur heftiger als Taunus, Capri, Granni &co.Ich liebäugele schon seit längerem mit der Anschaffung eines 74er-81er Camaro (ist zwar kein Ford aber GM is auch gut).
    Denke jedoch daß unter 3000 EUR keine fahrfähigen/halbwegs unvergammelten zu bekommen sind :(

  • Zitat

    Außerdem gab es den Lincoln mit dem Big Block.


    Big Blocks gabs bei allen Full Size,und Luxurys.
    Aber auch die "kleinen" Fairlanes konnten mit einem Big Block versehen werden.


    Die Lincolns gerade ab MarkIV sind mir echt zu unhändlich und Temperamentlos.
    Habe mich mal mit einem 77er Continental versucht, war bescheiden Verarbeitet,ständig irgendwelche Zündproblem und anderes elektrisches Wirrwar.
    Dazu noch dank der Leistungsreduzierung der Motoren ein Verbrauch wie bei einem Panzer.
    Da empfehle ich eher ein Produkt von Cadillac.


    Die MarkIII waren dagegen echt Spitze.
    Gut verarbeitet und mit dem 7,2er V8 trotz seiner üppigen Pfunde nocht recht spritzig.
    Von übergroßen Ford Big Blocks habe ich nach 15 Jahren rumschrauberei aber die Nase voll.
    Lieber einen 351 Cleveland.Der lässt sich auch mal ordentlich auf Drehzahl bringen und ist ziemlich leidensfähig.


    Gruß