Kleiner RS-Hupenknopf...

  • Hallo in die Runde,


    hat jemand von Euch vielleicht noch einen aufgehoben? Ich möchte ein Vierspeichen RS-Lenkrad neu ledern lassen, damit er den Granada meiner Frau ziert. Die verdammte Nabe konnte ich schon unter Ableistung unausprechlicher Frondienste ergattern, aber der Hupenknopf fehlt mir noch. Es muss einer mit Hupenkabel sein, der vom Capri geht daher (scheinbar) nicht.


    Falls jemand noch einen liegen hat und bereit wäre, sich davon zu trennen... lasst es mich wissen.


    Hand zum Gruß

    der Murat

  • Du könntest die Dringlichkeit mit Bildern der zugehörigen Hupen unterstreichen.


    Was die Spiegelunterlage angeht, so sollte auch eine Linke passen, was auf dem Rechtsfahrerkontinent die Erfolgschanchen der Suche um ein Vielfaches steigert.

  • Hi DC,


    danke für die Anregung. Leider passt die linke Seite rechts nicht. Das habe ich schon geprüft. Habe links ja einen innenverstellbaren, also abgebaut und rangehalten. Geht leider nicht.


    GB ist natürlich ein guter Hinweis, da habe ich auch schon mehrere versuche gestartet, bisher leider immer ohne Erfolg.


    Bzgl. der Hupenknöpfe werde ich mal Fotos raussuchen.


    Gruß

    Murat

  • Dein Eingangspost klingt fast so als hättest du einen vom Capri gekauft, der nun nicht passt? Da hätte ich evtl. Interesse dran.