erledigt

  • Ich hab jetzt ne Welle bei MM bestellt, Frage hat sich damit erledigt.


    Gruß

    Thomas



    Sorry , ich schon wieder. Die Frage ist im "Vibrationsfred" untergegangen.


    Passt die Welle vom Erstserien Knudsen unter meinen 3er oder sitzt das Mittellager wegen des Schiebestücks an der falschen Stelle?

    Der Stummel müsste bei 25 Zähnen ja auch 35mm außen haben und ins T9 passen?

    Die Welle ist auch etwas kürzer als die späteren Wellen.

    Die Welle wird bei MM für Baujahr '70 - '71 angeboten.


    Motomobil Klick


    15007430.500-0-0.jpg


    Ich finde sonst keine Welle mit 25 Zähnen und Kreuzgelenk vorne.


    Bei meiner Welle ein Kreuzgelenk einzubauen wird wohl auch schwierig. Ich war heute beim Wellenbauer in der Nähe, der hat nix und beim Wellenbauer Orth gibt es den Stummel mit Kardan fürs T9 wohl nur auf Bestellung in England und dort steht das Teil z.B. bei Burton auch auf "nicht Lieferbar"


    Am einfachsten wäre halt die MM Welle, wenn sie passt.


    Danke und Gruß

    Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von thwest ()

  • thwest

    Hat den Titel des Themas von „Passt die Kardanwelle vom Erstserien Knudsen unter den 3er Taunus“ zu „erledigt“ geändert.