Der 23er kam aber wirklich erst beim IIIer,
Aber verdammt, bei den Sätteln, ja es ist Quatsch, da hatten die IIer mit 2.8 und 2,5D immer schon die großen,
Verzeihung bitte.
Tippe aber mal, dass das dem Prüfer nicht auffallen würde und auch belanglos ist, weil ein Jahr vorher waren die verbreiterten Standardsättel noch gut genug dafür.