Luftfilter beim Umbau auf 2,9 EFI

  • Der 23er kam aber wirklich erst beim IIIer,


    Aber verdammt, bei den Sätteln, ja es ist Quatsch, da hatten die IIer mit 2.8 und 2,5D immer schon die großen,

    Verzeihung bitte.

    Tippe aber mal, dass das dem Prüfer nicht auffallen würde und auch belanglos ist, weil ein Jahr vorher waren die verbreiterten Standardsättel noch gut genug dafür.

  • JAu das mit dem Sattel bekomm ich bei dem Prüfer durch denke ich. Brauche halt irgendwie noch was schriftliches sonst muss er sich das raussuchen und dann wirds teuerer sagte er mir noch. Also technische Daten zu dem 87er Scorpklo mit 2,9er und halt auch technische Daten zu dem Granni 2,8er.

  • Alles zum 2.8er-Granni sollte sich ja im WHB finden lassen.

    Da sind doch immer die schönen Tabellen in den angekreuzt ist was wo verbaut wurde.

  • Nicht alles glauben was andere schreiben,

    Das scheint ja durchaus auch auf dich zuzutreffen.


    Also mal runter vom hohen Ross und dich nicht als alleinigen Quell des Wissens darstellen.


    Brauche halt irgendwie noch was schriftliches sonst muss er sich das raussuchen und dann wirds teuerer sagte er mir noch. Also technische Daten zu dem 87er Scorpklo mit 2,9er und halt auch technische Daten zu dem Granni 2,8er.

    Ich schaue mal, ob ich an die ABE der Autos kommen und dir die entsprechenden Abschnitte rauskopieren kann.

  • Innenbelüftete Scheiben hängen hier noch an einigen Achsen-eventuell auch noch Sättel. - Dachte erst ich hätte keine mehr, aber an einer könnten noch welche sein - fällt mir gerade ein (muss ich kucken).