Lustiges bei Ebay

  • Zitat

    naturbelassen

    8o8o8o


    Das heisst ja meist "haarige Beine, kein Make-Up, Friseur kenn ich nicht, Augenbrauen zupf ich nicht, Deo mag ich nicht" :D:D:D

  • Zitat

    Original von Bonnie

    8o8o8o


    Das heisst ja meist "haarige Beine, kein Make-Up, Friseur kenn ich nicht, Augenbrauen zupf ich nicht, Deo mag ich nicht" :D:D:D


    Oh du bist aber bösartig heute :D Hört sich eher an wie ´ne Beschreibung von Moritz :D
    Aber geschickt gemacht: Wenn ihr der Typ nicht passt, hat sie umsonst ´nen Kurzurlaub (wahrscheinlich in Hamburg, Wink mit dem Zaunpfahl oder wie?) gemacht :O


    Was die ernshafte Seite angeht: Angenommen der Höchstbietende kann oder will nicht zahlen, und sie will ihn belangen - kommt sie damit vor Gericht durch? Nur weil in der Artikelbeschreibung steht, man verpflichtet sich zu Flug- und Hotelkostenübernahme?
    Man könnte ihr dann ja auch ´nen Rundflug im Cessna-Club ihres Wohnorts und eine Nacht in der nächtsliegenden Jugendherberge spendieren.


    Also mal ehrlich: Gehe ich einen Vertrag ein, wenn ich da mitbiete/gewinne?!? (Nicht, dass ich das vorhätte!!!!) :O

  • 4 Wänster!?!?!? 8o8o8o8o
    Bei 3 hät ich mitgeboten :P


    Auf Auktionen ohne Bild bietet Mann nicht.



    edit: na theoretisch wärs ein Vertrag, aber es wird wohl nicht mehr lang drin stehen, weil laut ebay grundsatz wird das wohl nicht gewünscht sein.
    was ist wenn ich gewinne und die alte kommt dann nicht? wird die dann verklagt auf lieferung der leistung?

  • Zitat

    Original von Nick
    Daß Eddy gar nich aufgefallen is, daß da als Suchbegriff auch Moritz erwähnt wird.


    Sankt Moritz. Der Moritz, den Du meinst, ist von einer Heiligsprechung jawohl so weit entfernt wie Du von einer homosexuellen Beziehung zu...Du weisst schon :D:D;)

  • Das St. ist nach der neuen (südfranzösischen) Rechtschreibreform die Abkürzung für Strammer.
    Also issers wohl doch.
    Bieten Marsch Marsch.

  • Zitat

    Original von Nick
    Bieten Marsch Marsch.


    Nicht bevor ich die rechtliche Seite geklärt hab :O

  • Zitat

    Original von Eddy
    Nicht bevor ich die rechtliche Seite geklärt hab :O


    du alter sichersetzer,
    du würdest doch´n toten hund noch anbinden :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Moritz
    du alter sichersetzer,
    du würdest doch´n toten hund noch anbinden :rolleyes:


    Biete doch selbst, könnteste nicht was neues gebrauchen? :O

  • Zitat

    Original von Moritz
    jedenfalls keine französische mumie X(


    Aha, dafür ist der Herr sich zu schade - alte Autos ja, alte Frauen nein :rolleyes:

  • noch eine bei ebay


    6248125761



    Neu.de war gestern - ebay ist heute :O

  • Einfallsreiche Akquisition ist eben alles. Sowas kann man ja öfter machen, wenn jedesmal 10 Euro dabei rumkommen. Ich frag mal sofort sämtliche Freundinnen, was ihnen ihre Handynummer wert ist :D

  • Jetzt hamse die Dschett-ßett-Läidie rausgenommen...warum nur?


    Ich wusste ja gleich, dass das nicht rechtens ist :]

  • Zitat

    Original von Eddy
    Jetzt hamse die Dschett-ßett-Läidie rausgenommen...warum nur?


    Ich wusste ja gleich, dass das nicht rechtens ist :]



    Der arme Nochehemann,jetzt muß er sie behalten,hilft ihm nur noch beim Gespräch mit zu bieten :O :O :O