Differential ausbauen Granada Mk1

  • Auch im Turnier kommt man mit einem normalen flachen Maulschlüssel dran, aber es ist definitiv umständlich. Die Nuss ist die deutlich bessere Lösung!

  • Ich habe noch ne neue Kackhülse, Spannhülse und Pendelkugellager liegen. Den Kram würde ich günstig abgeben.

    Hatte sich bei mir erledigt weil ich ein neues, gebrauchtes Diff eingebaut habe.

    Liegt bei mir eh nur rum.

  • Ich weiß nicht wie das geht

    Auf den entsprechenden Nickname klicken, dann öffnet sich das Profil desjenigen. Rechts findest Du ein Piktogramm "Person". Dort verbirgt sich ein PullDown-Menu mit der Option 'Nachricht schreiben'. Den Rest findest Du selbst.

    Achtung, nicht E-Mail. das ist was anderes.

    Ansonnsten hast Du oben rechts auf dem Bildschirm ein Symbol mit Sprechblasen. Dort geht es auch zu den PN.

  • Gutes Thema, stiller Mitleser, hab ich, "Pingping" auch noch vor mir, die 204 Turbo-PS haben an der Verzahnung gut gearbeitet vor 35 Jahren bei meiner Fahrweise als 24jähriger... :wacko:irre: