RS Alufelgen Granada 6,5j x 15 ET40 9059034 Motorsport

  • Huhu!


    H82GG1007AA

    9059034

    6,5j x 15

    ET40

    5x112


    Ich überlege mich von diesem Satz zu trennen. Besteht da Interesse? Wird nicht billig, da die recht selten sind.


    Zustand: Rundlauf i.O., Kratzer halten sich in Grenzen. Leider hat ein Vorbesitzer mal mit schwarzer Farbe und Pinsel rumexperimentiert. Ich würde sagen für einen daily driver passt das so. Wer die richtig chic haben mag, müsste nochmal investieren. Was sich aber aufgrund der Seltenheit der Felgen auch lohnen könnte...


    Wenn die jemand im aktuellen Zustand fahren mag, kann ich da auch gerne noch vorab Reifen drauf montieren.

  • Ist das nicht eher Granada und damit auch gleich wertvoller, ich mein nur, so von wegen 82er-Teilenummer.

    Diese ähnlichen vom Klo sind ja nicht so selten, außer es wären 16er.

  • Gras-Tüp

    Hat den Titel des Themas von „RS Alufelgen Scorpio 6,5j x 15 ET40 9059034 Motorsport“ zu „RS Alufelgen Granada 6,5j x 15 ET40 9059034 Motorsport“ geändert.
  • Du hast natürlich vollkommen Recht. Hab es gerade korrigiert. Ich wollte eigentlich beides hinschreiben, aber das wäre ja auch Quatsch gewesen.

    Granada. So soll es sein.

  • Klo gabs auch in 15, aber nur 6 Zoll.

    Nenn mal einen Preis, ich wüsste eventuell einen der sowas sucht.

  • Noch aktuell.


    290€ fest inkl Nabenkappen (neu, offensichtlich nicht original), Radmuttern (neuwertig) und ggf Reifenmontage.


    Mein Glasperlen-Strahlemann hat erst im August wieder Kapazitäten frei.

    Wer die im Juli noch im status quo haben mag, sage Bescheid.

    2 Mal editiert, zuletzt von Gras-Tüp ()

  • Ich werde die Felgen im August glasperlenstrahlen und pulvern lassen.

    Danach kommen sie dann wieder auf den Markt.

    Das schwarze Gepinsel ist einfach unerträglich.

  • nächstes Update.


    Mein Strahlemann hat keine Zeit für Kleinaufträge und vertröstet mich immer wieder. Wird mir langsam zu blöd.


    So wie sie oben beschrieben sind: 250€ (mit Nabenkappen und Radmuttern)

  • Update: liegen seit einiger Zeit glasperlengestrahlt rum (kostet hier 80€ für den Satz), aber noch nicht gepulvert. Derzeit also noch freie Farbwahl. Neue Fotos reiche ich die Tage nach.


    Im Forum nackig: 330€ mit oben erwähntem Zubehör.


    Pulvern könnte ich hier vor Ort erledigen lassen. Preis hängt dann von der Farbwahl ab, bei ernsthaftem Interesse frage ich das an.

  • huhu

    ich überlege ernsthaft

    was kostet denn pulvern generell und warum ist das abhängig von der Farbe?


    die Felgen bekommen dann 195er Reifen?

  • ... weil gutes Fahrverhalten und Optik gefällt.

    Und - zumindest damals (oh Schreck, 25 Jahre her ...) die 205/60R15 an jeder Ecke billigst zu haben waren.

  • ich fahre sowas auch gerade, allerdings mit 7j und ET23

    diese hier haben ET40 ???


    wieviel Unterschied (cm) wird das sein?

  • huhu

    ich überlege ernsthaft

    was kostet denn pulvern generell und warum ist das abhängig von der Farbe?


    die Felgen bekommen dann 195er Reifen?

    Huhu!

    205er würde ich auch empfehlen.


    Der Preis hängt davon ab, ob die Bude den Farbton da hat oder extra bestellen muss. Macht ca 40€ Preisunterschied, wenn ich mich recht erinnere. Ich war vor ca 2 Jahren da, einen aktuellen Preis fürs Pulvern kann ich Montag oder Dienstag hoffentlich erfragen.

    Das ist hier eine Behindertenwerkstatt, die das anbietet. Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

  • Ich will weder die Felgen noch die Farbe aber ich geb gerne was dazu.


    Edith sagt Trinkgeld für die Werkstatt ist da.

    Wofür so´n besoffener Kopp doch gut ist. :thumbsup:

    Trinkgeld wird bei nächster Gelegenheit (innerhalb der nächsten 2 Wochen) feierlich überreicht!