Kurze Vorstellung

  • Die classicgear Garage ist bei mir hier in der Ecke. Der Frank Severin seines Zeichens Hundeknochentreiber.

    Der sollte wissen was er da so macht.

  • Das ist aber eine Menge Holz für eine "simple" Überholung....

    bin gespannt ob dein Getriebe was taugt. Wie hast du das mit dem Lager vorne gelöst?

    Da bin ich recht zuversichtlich, dass das funktionieren wird. Ich hab da einfach ein ordentliches Lager eingebaut. Wie beim Verstärkten Getriebe eben.:smile

    Aber hier gehts ja nicht (nur) um Getriebe!

  • So lange man irgendwo ein gesundes Stück Blech findet um etwas anzuschweißen ist alles gut.

    Ich habe schon einige Autos neu aufgebaut. Darunter waren auch schlechtere als dieser Capri.

    Wenn alle ihre Termine halten steht der bis ende August besser als neu da. 99% der benötigten Teile hab ich bereits besorgt. Nächste Woche geht noch eine Ladung zum Pulvern und eine in die Galvanik. Die Ausstattung liegt schon beim Sattler, der Motorblock beim Motorenbauer. Kreuzgelenk Lenkung musste gemacht werden, der Verteiler lief oval. Die Überholung des Bosch Verteilers ist Sau teuer.

    Die Reflektoren der Scheinwerfer sind beim verspiegeln. Mir Fehlen noch 2 gute org. Spiegel und eine Türverkleidung Fahrertür im gutem org. Zustand.

  • Hallo um die Ecke aus Krefeld nach Tönisberg.

    Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg.


    Und ein herzliches Willkommen