HE HE, wer will denn das Neue 8o8o8o
Ps.: Auch Geschmack kann man lernen :O :O :O
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
HE HE, wer will denn das Neue 8o8o8o
Ps.: Auch Geschmack kann man lernen :O :O :O
Du wirds das ganze rausflexsen müssen. Das Armaturenbrett ist mit den Stehblechen angeschweisst. Guck dir meine Galerie an dann weisste was ich meine.
[/QUOTE]
Gut zu wissen, hab letztes Wochenende versucht mein armaturenbrett komplett rauszubauen und ich hab wien Gaskranker nach den schrauben gesucht die ich vergessen hab, weil sich das Teil kein mm bewegt hat :D
ZitatOriginal von ellum
Wer will schon das alte? :D;);)
[QUOTE]
Du wirds das ganze rausflexsen müssen. Das Armaturenbrett ist mit den Stehblechen angeschweisst. Guck dir meine Galerie an dann weisste was ich meine.
Gut zu wissen, hab letztes Wochenende versucht mein armaturenbrett komplett rauszubauen und ich hab wien Gaskranker nach den schrauben gesucht die ich vergessen hab, weil sich das Teil kein mm bewegt hat
@Seb: Muss mal gucken heute Abend, weiss net auswendig! :D
Christoph: :O
Butcher: Jo, ich hab zuerst auch ziemlich daran gerissen und auch die verklebung des oberen Schaumstoffdings auf einer seite gelöst vom vielen ziehen. Dann erst hab ich gesehen dass es von hinten verschraubt ist und dass der rest eingeschweisst ist.
ZitatOriginal von OnkelB
Ich nicht! Nur hab ich´s, meine Freundin will mit mir tauschen. Verstehe, alles Blech, da tausch ich lieber den ganzen Knudsen mit ihr.
Nunja, ich hatte den Knudsen eine Woche da hab ich meine ex Weggegeben :D
Also.
Irfanview => File => Thumnails => Auswählen => rechtsklick => export to html
Zitat
Kann manchmal auch ein guter Tausch gewesen sein :O
Ich habe meine damals gegen nen Opel Admiral eingetauscht.War nicht schlecht der Tausch,hab ne menge Fun mit dem Wagen und den Passagieren gehabt :D
Gruss
Nico
@Nico: Soviel dazu: es hätte keinen besseren Wandel geben können! :))
ZitatOriginal von ellum
Also.
Irfanview => File => Thumnails => Auswählen => rechtsklick => export to html
hmm, ich will lieber beides, auf lange Sicht wär das kein guter Tausch
Super, funktioniert ja optimal. was man nach Jahren mit dem Programm noch so lernt! :]
Grüße Seb
Vieleicht so ähnlich wie in der Frauentausch Sendung,den Sommer über die Freundin gegen n schickes Cabrio tauschen und im Winter wieder die Freundin :D:D:D
Ohh mann o mann, ich schreib mich hier um Haus und Hof, wenn das meine Frau liest, grieg ich aber mächtig den Hintern versohlt 8o8o8o
ZitatOriginal von Hagen XL Ohh mann o mann, ich schreib mich hier um Haus und Hof, wenn das meine Frau liest, grieg ich aber mächtig den Hintern versohlt 8o8o8o
Ich werde gekillt! :D
btw: wenn Heiraten, dann eine Dicke Frau, ha haste im Sommer Schatten und im Winter warm. :D
Nein, meine Freundin ist nicht dick und deshalb heiratre ich net :P:D
ups bissel OT :rolleyes:
ZitatAlles anzeigenOriginal von ellum
Ich werde gekillt! :D
btw: wenn Heiraten, dann eine Dicke Frau, ha haste im Sommer Schatten und im Winter warm. :D
Nein, meine Freundin ist nicht dick und deshalb heiratre ich net :P:D
ups bissel OT :rolleyes:
ich glaube du kannst dir ne neue freundin suchen :O
Nene, noch weiss sie nichts von meinen plänen... obwohl wir jetzt dann zusammenziehen 8o
Warum muss man sich den so binden? Ich renne schon nicht davon wenns stimmt ;)
Spass beiseite ich heirate sobald der Papierkram komplett ist, so in 14 Tagen 8o8o8o
ZitatOriginal von Hagen XL
Spass beiseite ich heirate sobald der Papierkram komplett ist, so in 14 Tagen 8o8o8o
ohweh
wird denn wenigstens standesgemäß mit taunus geheiratet ?( dann bilder sehen will :O
gibt´s ein rauschendes fest :))
is das einzige Auto momentan was fährt :O :O :O
Fest gibts wohl eher nicht, wenigstens nicht so richtig (wir haben momentan einfach auch nicht die Kohle um so´n richtiges rauschendes Fest auf die Beine zu stellen) ?(
Die Kinder dürfen aussuchen ob Mäc´es Burger King oder Döner Mann 8o
Nicht´s desto Trotz, man kann auch ohne Beine die Sportschau sehn bzw. ohne Kohle auf jeden Fall mal alle Einladen die man so kennt :]
Gilt auch für die Leute aus dem Forum :O :O :O
erst mal den Termin festmachen, wir haben seit mindestens 10 Jahren vor zu heiraten, diesmal aber echt ;)
Also, mit soooooo vielen Antworten hab ich nicht gerechnet. :O Ich meinte den Taunus I, oder auch Knudsen genannt. Der hatte wohl am Ende seiner Bauzeit das Armaturenbrett, das dann auch der IIer und IIIer hatte. Zum Thema Überschneidung der Baureihen: das gibts bei vielen Herstellern und gar nicht mal selten. Da bekommt das alte Model mal schnell die Armaturen vom neuen usw. BeiHarley überschneiden sich zum Teil Mooren , Getriebe , Schalteeinheiten, Zündboxen ;(