Alles anzeigen
da muß ich mal in mich gehen u überlegen-ich trenn mich leider immer sehr schwer, andererseits hab i eh zu viele projekte. leider ist's ein deutscher u i öst. noch nicht typisiert.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Alles anzeigen
da muß ich mal in mich gehen u überlegen-ich trenn mich leider immer sehr schwer, andererseits hab i eh zu viele projekte. leider ist's ein deutscher u i öst. noch nicht typisiert.
Bleibt in Austerlitsch, der Wagen
Ah okay. Trotzdem schade, hatte auch großes Interesse. Zu langsam gewesen, selbst zu Schuld.. ![]()
Naja, Mittwoch waren die Einreisebestimmungen nach Österreich („kleiner Grenzverkehr“) noch nicht klar, am Donnerstag auch in Österreich ein Feiertag ...
Ich wäre auch am Donnerstag gefahren, nur leider habe ich den Verkäufer nicht erreicht
Ah okay, ja dann wärst du auch schneller gewesen als ich. ![]()
Naja, Mittwoch waren die Einreisebestimmungen nach Österreich („kleiner Grenzverkehr“) noch nicht klar, am Donnerstag auch in Österreich ein Feiertag ...
Ich wäre auch am Donnerstag gefahren, nur leider habe ich den Verkäufer nicht erreicht
Wäre ja echt der Knaller gewesen wenn du dir den gegriffen hättest. Sehr Schade. Aber man siehts, es tauchen immer wieder mal noch sehr Gute Granadas auf, und ich behaupte mal, es gibt noch sehr viele von.