Granate V8

  • Ja, für mich ein nogo, in einigen Umbauten auf V8 zu finden, picup`s, hotrods.........nur weil die Röchel noch billiger oder sonstwas sind.

  • Geil schon, kann man nur nix mit anfangen.

    Niemals TÜV und/oder Zulassung in D, 4,5 k für einen "verbastelten" Teileträger finde ich deutlich zu viel. Und für den Kurs macht er noch nichtmal die versauten Lampen sauber:


    Zitat

    Die Beleuchtung ist schwarz lasiert, dies lässt sich jedoch leicht wieder runter waschen (Verdünnung, aceton, etc.). Am Blinker habe ich es ausprobiert

    Nick? 1000 mit Zähneknirschen?

  • Ich hab auch zuerst an Nick gedacht

    lag wahrscheinlich an der Hutze und den dicken Backen

  • Wichtig erscheint mir:


    ".......Er fährt und bremst, jedoch sollte er nicht auf der Straße bewegt werden........"


    :rock::rock::rock::rock:

  • Geil schon, kann man nur nix mit anfangen.

    Niemals TÜV und/oder Zulassung in D

    ach und warum? Eine H-Platte bekommt er halt nicht, wenn der Motor nicht zuviel Leistung hat, wovon auszugehen ist, ist das durchaus TÜVbar

  • Find den ja auch nicht schlecht.

    Und in der Endzeit darf man wohl nicht wählerisch sein bei den Teilen die man verbaut.

  • Wär schön, wenn man so fahren könnte, dann hätte ich keine Probleme mehr.

    Aber für ein bisschen Autorennen, einfach so zum Spaß mitfahren, fetzt doch. Gefällt mir.

  • Naja, es ist eben so das man mit so einer Kiste eher unangenehm auffällt. Mit einem Oldie fällt man eh schon etwas aus der Rolle. Ist ja auch okay und gut. Nur wenn du da mit so einen Brüllenden schwarzen Monster ankommst den wohl die meissten vielleicht am liebsten anzünden würden. Also als wenns mir nicht schnurzpiepe wär wie andere über mich denken, hätte einfach nur sorge den Wagen mal übr Nacht draussen auf der Strasse stehen zu lassen. Also haben wollen will ich sowas nicht. Ein Oldie muss in erster Linie bei mir Original sein. andere Räder/Fahrwerk drauf- kein Ding. Aber beim Lack wirds bei mir schon kritisch. Und wer weiss wie der erst drinne aussieht..