Ostdeutsches Krümelmonster

• Ich bin von den vorderen Wagenheberaufnahmen nachhaltig beeindruckt. Die sehen fast wie neu aus. Die linke könnte sogar beinahe so im Regal liegen.

• retten hier retten da es werden nicht mehr schade drum eine Schande den zu schlachten laber rhabarber.

Ja werden nicht. scheiß drauf, gibt immer noch irre viele von den Kisten und niemand der bei Verstand ist baut so´ne Höhle wieder auf.

Hier wird ´n 2.0v6-GXL-Knudsen überwuchert, samt gesuchter HA, scheiß drauf.

• Ja werden nicht. scheiß drauf, gibt immer noch irre viele von den Kisten und niemand der bei Verstand ist baut so´ne Höhle wieder auf.

Hier wird ´n 2.0v6-GXL-Knudsen überwuchert, samt gesuchter HA, scheiß drauf.

Kann ja auch gern jeder machen. Aber nur um des Machens Willen, nee danke.

In den zwei Jahren, die die Leute mit ihrem Schweißgerät kuscheln fahr ich freundlich winkend durch die Sonne.

• hab noch teile entdeckt. Die haubenbolzen mit auflagegummis sind nocht gut. Türschaniere kann man auch mal haben. Heb schachtleistenklammern und himmelstangen mit endkappen auf. Meisst ist es der kleinkram der unbedacht entsorgt wird.

• (...) retten hier retten da es werden nicht mehr schade drum eine Schande den zu schlachten laber rhabarber.

(...)

Ich wollte es ja nicht sagen, aber der Vorderwagen des TC2 auf der hiesigen Bank ist quasi superb

:evillaugh::hexweg:

• hab noch teile entdeckt. Die haubenbolzen mit auflagegummis sind nocht gut. Türschaniere kann man auch mal haben. Heb schachtleistenklammern und himmelstangen mit endkappen auf. Meisst ist es der kleinkram der unbedacht entsorgt wird.

Klammern sind alle in der Tonne, ebenso wie die Schachtleisten selbst. Alles Andere bleibt dran, sonst kann ich ja gleich einen Eimer Rost ins Beet stellen...

Achja, der Himmel. Der ist allgemein gar nicht schlecht.