Clipse Seitenteil Tür Kotflügel identisch?

  • Sorry für die blöde Frage, aber ich habe bei der Demontage vor langer Zeit ein paar Clips zerstört und ein paar sind auch weg. Alls ganz kurz : Granada MK3 Turnier, sind die Kunststoffclipse für die Zierleisten alle identisch? Sprich Koti, Tür, Seitenteil? Normal ja, oder?

  • Wenn die Zierleiste das gleiche Profil jat, sind auch die Clipse identisch. Am Anfang und am Ende jeder Leiste sind aber Metallpilze, die von innen mit einer Mutter verschraubt werden. Eckige Platte mit Gewindestift.

    Gibts alles bei MM

  • Naja, nur die breiten Leisten vom Ghia sind zweimal verschraubt. Die schmaleren Leisten vom L haben nur eine Schraube.

    Zumindest war es bei den letzten Türen so, die ich auseinandergenommen habe.

    Aber die Clipse sind identisch, ja.

  • Ist schon Ghia. Okay, das mit den Schrauben war mir bekannt. Und ja, bei MM wollte ich bestellen, deshalb die Frage sicherheitshalber.