AUDI TT Bj. 2001 Cabrio Verdeck tauschen

  • Abend Phorum, hab hier so ein Teil der Lebensabschnittspartnerin,, da soll Mütze in neu drauf...


    Lokaler VAG Werkstatt ruft 2,7 K Teuro auf, im Netz fand ich Nichts Konklusives, hat jemand bitte einen Tipp für mich ?


    Der Haussegen hängt davon ab...)A(:irre:


    Sattlerei vor Ort sagt ganz klar, würden wir nur sehr ungern machen

    Einmal editiert, zuletzt von Ilegalzwo ()

  • Hallo Leute, es geht hier um die Karre der Lebensabschnittspartnerin...


    Im Netz in Deutsch hab ich leider sehr wenig gefunden, könnte ja sein, dass hier jemand dazu beitragen kann

  • Ist denn der Verdeckwechsel so schwer?

    Habe das früher öfter gemacht, allerdings bei älteren Autos (TR4, TR6, MGA, MGB ...)


    Schau Dir das doch mal am Auto an. Dann gebrauchtes Verdeck bei EBay oder EBay KA kaufen (mit Gestänge) und Abfahrt!

  • ich würde diesen abschnitt beenden

    ich muss mich korrigieren. es muss heißen "ich würde diesen lebensabschnitt beenden"

  • Ne ne, das passt schon wie es ist. Hab nun im Netz so Halter gefunden mit denen soll es angeblich möglich sein die sich lösende Heckscheibe wieder einzukleben.

  • :uwe: Alea iacta sunt. Hier kommt zutage, daß der kleine Gallier nicht lange in der Schule war. Das beliebte Asterix-Zitat ist grammatikalisch leider nicht korrekt.

  • :uwe: Alea iacta sunt. Hier kommt zutage, daß der kleine Gallier nicht lange in der Schule war. Das beliebte Asterix-Zitat ist grammatikalisch leider nicht korrekt.

    Kommt drauf an, est ist Singular, sunt Plural.

  • So einfach ist das nicht. :no: Im Singular ändert sich das Verb...

    Es hat sich geändert. Est/sunt.

    Ändung müsste mit "a" auch weiterhin passen. Das ist ja das fiese.

  • "alea iacta est" würde übersetzt "die Würfel ist geworfen" bedeuten. Korrekt wäre im Singular "aleum iactum est""der Würfel ist geworfen".

    Jetzt aber schluss hier. Freuen wir uns, daß das Auto endlich einen neuen Überzieher bekommt und dieser unsägliche Fred endlich in der Versenkung verschwinden kann.

  • Bei dem Fahrzeug weiß man ja auch nicht so wirklich was vorne oder hinten sein soll.

    Jedenfalls gibts den Lappen im Ebay.

    Zur Not kannst du dir ne Anleitung für E 30 Cabrio goggeln.

    Da wird nicht viel anders gemacht und ist auch keine Kunst.

  • zum kleinen Latinum hat es ohne jeglichen Ehrgeiz gereicht, und war das nicht vom ollen Cäsar, also der mit dem Salat ?


    Der kleine Oberpfälzer war unfalldingt ein Jahr länge in der Schule als die anderen aus demselben Jahrgang...


    Bin nicht unglücklich über die Entscheidung den machen zu lassen, hab ja zumindest starkes Interesse das Problem zu lösen gezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Ilegalzwo ()