Vergasser 1,3 Liter

  • Habe noch einen Vergasser aus meinem 1,3 Liter liegen. Komplett mit Startautomatik und Brücke. Hat ohne Probleme funktioniert.

  • bedeutet startautomatik, dass ich keinen choke mehr ziehen bräuchte? wenn ja hät ich interesse
    viell. können wir da was mit dem bkv verrechnen, den ich noch für dich liegen hab ;)


    Grüße Seb

  • Gab es den 1.3 echt original mit Startautomatik? Ich dachte immer die hätten Choke? Selbst wenn, einen Choke hat man immer noch selber in der Hand. Die bekloppte Startautomatik mit dem Bimetallstreifen mach im Alter was sie will. Beim Choke kann sich höchstesn der Bowdenzug längen. :))

  • Meiner ist ein 1,3er von ´73 und der hatte nie einen Chok. Hab auf 2 Liter umgebastelt. Funktionierte bis Ausbau tadellos.
    Noch zu haben bei Interesse PN!