Vorletztes Wochenende zwei Fuhren Schotter zu jeweils 3t auf dem Unimog gefahren und bequem im Fahrerhaus sitzend abgekippt.
Wenn man mal einen hat, weiß man gar nicht mehr wie es vorher ohne gehen hat können.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Vorletztes Wochenende zwei Fuhren Schotter zu jeweils 3t auf dem Unimog gefahren und bequem im Fahrerhaus sitzend abgekippt.
Wenn man mal einen hat, weiß man gar nicht mehr wie es vorher ohne gehen hat können.
Ich könnt mir ein Leben ohne Schotter auch nicht mehr vorstellen
Jedem das seine.
Beschwert ihr euch nicht auch gerne, über "Originalitätsfetischisten"
Ich könnt es nicht, so etwas umzubauen. Rückleuchten..., sind die von einem Taunuskombi schöner ?
Find das Heckfenster nicht sehr gelungen, aber sonst lustig. Und wie geschrieben, ich könnts nicht besser.
R. Hotzenplotz, dieser fehlt dir dann noch :
Ford UNIKAT.... Ford Granada Coupe Targa als Sportwagen/Coupé in Dalheim (mobile.de)
Restauriert 40000 Wert.............
Warum macht der den dann nicht und vertickt ihn für 40K?!
Sprücheklopfer...
Mein Turbo, wenn ich ihn jemals fertig bekommen sollte ist dann auch 40K wert![]()
Der Haufen wird hier doch regelmäßig zerrissen und kommt auch jedes Mal schlechter weg.
'Firmenjubiläum'! Die müssen alle total besoffen gewesen sein und am Tag danach sah die Karre vom Chef eben so aus...
Abgesehen vom Riffelblech geht der doch eigentlich. Was er den sonst hier vorgestellten Pickup Versuchen voraus hat: er fährt und ist angemeldet. Ich kann mich sonst immer nur an nackte Karosserien oder Karren ohne Papiere und TÜV erinnern, die aussehen, als hätte da jemand die obere Ecke rausgeflext und fertig.
Ob das einer so geil findet, dass er diesen Preis bezahlen will, muss der Dumme wissen, der an diesem Tag aufsteht.