Billiger Taunus

  • Zum Aufbau oder als Teileträger. Allein die beiden Kotflügel sind ja schon 600 wert. :D


    Ist mir leider etwas zu weit. :(
    Ebay


    Ach was soll's hab doch mal geboten. Vielleicht ist ja auch noch ein original Schaltkauf drin. Dann hätte ich schon 670 Euro raus, hehehe :]

  • Geil ich hab noch zwei orginal Schaltknäufe und zwei sehr gute Kotflügel an meiner Karre. ich bin reich.


    Yeahhhhhhhhhh

  • Eigentlich brauch ich zur Zeit keine Blechteile. Hab nur mal so geboten. Für 5 Euro hätte ich ihn genommen :D bin aber schon überboten worden ;(
    Schnappt euch das Baby und werdet reich :D:D


    Deal
    Du hast zwei Schaltknäufe an deiner Karre? Wow, das ist extravagant :D

  • haaaa, wieder sone herrlich marode Karre!!! Aber der Motorraum passt nicht zum rest: viel zu sauber :O :O :O
    aber das mit dem 0,0km kauf ich ihm nicht ab, egal

  • Und wem interessierts wie viele km der Motor hat, die Technik ist ja praktisch untzerstörbar....

  • Mit ein wenig arbeit wäre das doch nen Traum, ich schau mir den auf jeden Fall mal an, wird zur not erstmal ne Ratte...wäre gut, wenn man dann hier klärt wer denn will, melde schon mal interesse an...so als 2.Taunus für herbst....als Ratte?oh das wäre TOLL!!!
    Motorleistung ist doch echt zeimlich banane, wenn man nicht gerade was mit Checkheft kauft können die einem doch fast alles erzählen... ?(

  • Meiner ist Checkheftgepfelt bis 140tkm, steht jetzt bei 144tkm :O War aber seit dem Letzten Service 13 Jahre Stillgelegt.


    Neues Öl, Kerzen, Zündkabel, Zündung und Ventile eingestellt, Vergaser geputzt und eingerichtet und schon wieder rennt das Ding :)

  • Wollte gerade mein Interesse anmelden...
    „Der Verkäufer hat das Angebot beendet, da der Artikel nicht mehr zum Verkauf steht.“ 8o
    Na toll, und immer noch ohne Taunus. ;(
    Wer hat ihn zum schlachten gekauft????? HABEN HÄTTE WOLLEN

  • morgens telefoniert abends abgeholt ...und er hat ein stahlschiebedach ...und nen neuen motor mit pass ...und ist wirklich fertig geschweißt ... ich werd noch die restteile aus'm keller kramen und den wagen nä. woche zum lacker schieben... gruß jm


    achso ich hab jetzt ne knudsen-limo über, ich hab hier noch nen 72er 2türer 1,3er mit nem jahr tüv, ich schnack nachher nochmal mit nem kumpel, wenn der den nicht haben will, schmeiß ich den mal für 1200 auf'n markt. bei interesse mail, dann gibt's bilder

  • Zitat

    Original von jm
    und nen neuen motor mit pass ...und ist wirklich fertig geschweißt ... ich werd noch die restteile aus'm keller kramen und den wagen nä. woche zum lacker schieben... gruß jm


    glückwunsch! verrätst du, was du gezahlt hast?

  • ich wollte gern 400 zahlen, aber hab unterwegs n fuffi verloren und bin dann bei 375 gelandet, fairer preis, der kotflügel vorne rechts war zum wegschmeißen, von innen taugt der wagen gar nichts mehr (nur der himmel is gut, zum glück) aber gute substanz und guter motor, der wagen muss nochmal gespachtelt werden und dann wird der rest gemacht... das juckt schon wieder so, ich hätt nicht übel lust meinen 2türigen 3er 2,3 ghia zu opfern und den knudsen auf V6 umzubauen...

  • Zitat

    Original von jm
    ich hätt nicht übel lust meinen 2türigen 3er 2,3 ghia zu opfern und den knudsen auf V6 umzubauen...


    Danach hast Du doch sicher ne leere 3er Karosse über.... ;) Also los-umbauen. :D