Kleeblätter tief

  • Ich hätte ja kein Problem damit die in so schäbig/endvermackt zu fahren, aber ganz sicher nie im Leben so viel Geld für so einen Zustand.

    Bei der Hälfte würde ich noch nicht zucken, warum auch.

    Am Ende sind´s auch nur Gartenschlauchhalter.

  • ich hab mir die Bilder nicht angekuckt

    für mich ist das auch uninteressant

  • Irgendwann klau ich einfach die vom Graasi

    Lass das. Ich hab die außerdem auch angeleckt. Und mehr.


    Die verlinkten wären mir in dem Zustand auch deutlich zu teuer. Die Hälfte plus ein bisschen vielleicht...

  • Für ´n Hunni/Stück in der Optik würde ich mindestens Rundlauf garantiert haben wollen.

    Was würde es kosten die wieder schön zu machen? Oder auch, wer außer mir würde die in dem Müllzustand fahren?

  • Ja, ist mir klar, aber was wäre dein Limit für Müll zu kaufen?

    Wollte nur sagen, dass der Kreis an Interessenten für schäbige Alus eher klein ist.


    Und was es kosten würde die wieder schick zu machen, tät mich sogar ganz ernsthaft interessieren, nicht dass ich je auf die Idee käme sowas machen zu lassen :no:

  • Hier liegen welche,

    ich gebe für Felgen nicht Preise aus wofür ich Autos kaufen kann...

    Und Alufelgen sind eh nicht so mein Ding.


    Meine hätte der vorherige Besitzer optisch überholt, mir sind sie fast schon zu schick (der hatte aber auch noch 8 liegen)


    Ist der dritte Satz den ich habe

    der erste hat 380.- gekostet, ist 9 Jahre her, der war mehrfach am Horn durchoxidiert, dann gepulvert... (ging zurück)


    Freddy hat auch welche von mir bekommen wo eine Felge hin war (Stück raus gebrochen).


    Mittlerweile hab ich den Eindruck es gibt da wirklich mehr schlechte als gute

  • na gold innen und rand polieren, wie ich es verstanden habe.

    ich meinte jetzt nur lackieren, natürlich bordsteinfrei