Taunus beim Händler

  • Vielleicht in Deutschland. Wenn ich mir den Windabweiser des Schiebedachs ansehe, könnte der aus Frankreich sein.

    Welcher Windabweiser?


    Die Karre ist im Bereich der Frontschürze ziemlich knusprig, da will ich den von unten gar nicht sehen.

    Ich glaube das ist der, der schon mehrfach von privat angeboten wurde. Mal irgendwann schwarz umlackiert und jetzt kommt überall der Gammel hoch.

    Von den Problembereichen nicht ein einziges Bild und von innen auch nicht.

  • Der rote Windabweiser auf Bild 4 ist der geschickt geparkte Minivan im Hintergrund.

    Ansonsten ist Hubraum in Euro doch eine Ansage. Der Händler wird natürlich wissen, warum er für dieses historische Kraftfahrzeug nicht gleich das doppelte aufruft.

  • "Fahrzeug bedarf einer überholung aller Baugruppen"


    Reicht doch eigentlich schon als Aussage, dass der platt ist, vor allem wenn ein Händler sowas schon schreibt

  • Der rote Windabweiser auf Bild 4 ist der geschickt geparkte Minivan im Hintergrund.

    Ansonsten ist Hubraum in Euro doch eine Ansage. Der Händler wird natürlich wissen, warum er für dieses historische Kraftfahrzeug nicht gleich das doppelte aufruft.

    Mist, Sehtest nicht bestanden. Man wird alt.

    Keine Ahnung, was ihr wollt. Das Auto ist doch gut beschrieben. Da muss man nicht mal zwischen den Zeilen lesen.

  • Nee, das muss man nicht, daher ja auch meine Aussage, dass ich 40km für recht weit halte um den anzusehen, eben dann noch in Anbetracht der obengenannten vertmindernden "Vs"