mit oder ohne

  • mich nervt seit anbeginn dieses forums die bezeichnung "member" wenn schon dann bin ich MITglied und auch das find ich doof und will eigentlich nicht sowas unter meinem namen stehen haben
    von daher meine idee/vorschlag gar nichts mehr (wenns geht), sonst ist mir alles was nicht all zu ernst ist lieber als "member" da muß ich echt kotzen (wobei mir auch bezeichnungen wie neuling o.ä. missfallen, wenn dann mit humor.)


    is alles meine persönliche meinung und weil ich ja nich weiß wie ihr anderen das seht (bonnie hat bestimmt ´n problem mit "MITglied" :D ) starte ich mal eine umfrage.

  • Dann bin ich für gar nix, im OSG nerven diese "Ränge" wie 8-Zylinder-Hemi-Member oder so´n Scheiss nämlich echt. Das ist einmal lustig, wenn man die Memberbezeichnung zum ersten Mal liesst, dann nicht mehr.


    Trotzdem sollte Moritz 8-Zylinder-Hemi-Biturbo-Hampelmann sein! 8)

  • Wer will, könnte ja seinen ebay-Namen drunter setzen. Dann gewöhnt man sich dran und weiß, dass man sich nicht bei gleichem Interesse für die selbe Auktion unnütz hochbietet. Wir hatten ja schon mal einen Thread, wo einige von ins (wegen der selben Idee) ihre ebay-Namen preisgegeben haben.

  • Zitat

    Original von Eddy
    Trotzdem sollte Moritz 8-Zylinder-Hemi-Biturbo-Hampelmann sein! 8)


    mir egal, hauptsache bei mir steht nicht mehr "member" X( (ich hab probleme :rolleyes::D )
    wenn verschiedene bezeichnungen wär ich jedenfalls dafür, die in keinerlei nachvollziehbaren zusammenhang mit der anzahl der beiträge bringen zu können. was weiß ich "Trottel" ab 2000 beiträgen, mit xyz is man "doof".........

  • Moritz hast du langeweile, oder ist dias dein ernst :D


    Mich nevt mehr das, was bei mir über dem member steht, dieses zweiundsiebzig-ge-icks-el, muß mich wohl mal umtaufen ?(


    Frank

  • klar hab ich langeweile :D


    wenn du deinen namen geändert haben willst, mußt du nur den SE anmailen, der kann den namen ändern

  • ich war mal in nem forum, da konnte man selbst entscheiden, was da steht... das fänd ich knorcke.

  • Zitat


    wenn du deinen namen geändert haben willst, mußt du nur den SE anmailen, der kann den namen ändern


    Nöö, kann mich ja auch neu anmelden, aber Erika is ja schon vergeben, zumindest vom namen her X(


    Frank

  • Zitat

    Original von ChrischiHH
    ich war mal in nem forum, da konnte man selbst entscheiden, was da steht...


    auch nicht schlecht, das kannte ich noch nicht (und bin auch nicht auf die idee gekommen) und jetzt kann ich´s der umfrage leider auch nicht mehr hinzufügen :rolleyes:

  • Zitat

    Original von David (member07)
    Wer will, könnte ja seinen ebay-Namen drunter setzen.


    Damit alle nachschnüffeln können, was für schlimme Sachen ich (v)ersteigere?!?! :D:D Ich will meinen Fetisch anonym ausleben!


    Nee im Ernst, ´ne schlechte Idee ist das nicht...

  • Nö, Du weisst doch dass ich schon eine in Lebensgröße habe. Bißchen kurz geraten vielleicht, aber immerhin mit Zubehör wie Auto etc. :]

  • Wollt ihr denn die weiblichen Member MIT GLIED nennen? :D

  • Zitat

    Original von cossy69
    Wollt ihr denn die weiblichen Member MIT GLIED nennen? :D


    Das bliebe mit Bonnie abzusprechen 8)

  • Zitat

    Original von Eddy
    Nö, Du weisst doch dass ich schon eine in Lebensgröße habe. Bißchen kurz geraten vielleicht, aber immerhin mit Zubehör wie Auto etc. :]


    na warte,
    das werd ich ihr petzen :D

  • Zitat

    Original von Eddy
    Die ist gerne klein ;)


    aht aber mehr größe als du? :D


    egal ich muß in bett 8o , muß mir schon beim lesen ein auge zuhalten und beim schreiben bin ich von dreifingernichweißinetwawo auf einfingeradler umgestiegen :O , wird zeit