mit oder ohne

  • Zitat

    Original von Moritz


    auch nicht schlecht, das kannte ich noch nicht (und bin auch nicht auf die idee gekommen) und jetzt kann ich´s der umfrage leider auch nicht mehr hinzufügen :rolleyes:


    ist denn das board-technisch überhaupt drin? ich kenn mich mit forensoftware nich aus

  • Steinigt oder lobt mich,mir egal. :D
    Ich habe für Member gestimmt!


    Mitglied klingt voll panne .........














    :D

  • Zitat

    Original von Eddy


    Das bliebe mit Bonnie abzusprechen 8)


    Guten Morgen,


    Das ist mir sowas von Wurscht... wenn da bei euch Mitglied und bei mir Ohneglied steht, kann ich auch damit leben :O :O :O


    Am besten fände ich David's Idee mit den eBay-Namen. Würde vieles erleichtern! Seine geheimen Zweit-Accounts für Gummipuppen, Barbiekleider, Benjamin-Blümchen-Videos, rosa Spitzen-Unterwäsche, Roland-Kaiser-CDs und ähnliches muss man ja nicht auch noch preisgeben 8o :O

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Zweit-Accounts für Gummipuppen, Barbiekleider, Benjamin-Blümchen-Videos, rosa Spitzen-Unterwäsche, Roland-Kaiser-CDs und ähnliches


    Mist, jetzt hast Du mich aber erwischt 8o

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Seine geheimen Zweit-Accounts für Gummipuppen, Barbiekleider, Benjamin-Blümchen-Videos, rosa Spitzen-Unterwäsche, Roland-Kaiser-CDs und ähnliches muss man ja nicht auch noch preisgeben 8o :O

    Gibt´s da nicht die Schaltfläche "Andere Mitgliedsnamen", wo man sehen kann, wie jeder member sonst noch heißt? Oder habe ich was übersehen? Bei ebay meine ich.

  • Nee, das ist nur für "ehemalige" Mitgliedsnamen gedacht, falls jemand seinen Namen mal geändert hat. Man kann ja eigentlich nicht 2x mit denselben Daten bei eBay angemeldet sein 8)

  • Bei mir ist eGay: "ellumfritzum"
    Da kamen schon einige vom drauf dass es ja der ellum sein könnte :D

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Man kann ja eigentlich nicht 2x mit denselben Daten bei eBay angemeldet sein 8)


    Jaja, das waren noch Zeiten :O

  • Zitat

    Original von ellum
    Bei mir ist eGay: "ellumfritzum"
    Da kamen schon einige vom drauf dass es ja der ellum sein könnte :D


    Hab's in mein Profil bei "Herkunft" hintendran geschrieben, so sieht man's immer.


    :]

  • Ich hätte ja gern was Geistreiches zu dieser Frage geschrieben, aber mir ist es ziemlich schnuppe, was unter meinem Namen steht...

  • Zitat

    Original von Taunomatico
    Ich hätte ja gern was Geistreiches zu dieser Frage geschrieben, aber mir ist es ziemlich schnuppe, was unter meinem Namen steht...



    ...mir auch

  • Hmm, geistreich....geistreiiich....... ?( Weiss ich auch nix.


    Aber wenn die Frage ist, ob mit oder ohne: Mit, und zwar doppelt. Und Zwiebeln extra!

  • Zitat

    Original von Dani


    ....mit ALLEM :D


    Döner-grammatikalisch gesehen muss es heissen "Mit alleS". Mit alleM wäre ja richtiges Deutsch, das kann nicht sein ;)

  • Döner immer mit ohne Tomaten, sons allet. Unser Dönermann fragt auch immer statt "alles drauf?" "sonsalles?"

  • Hmm... warum nich vorschläge bringen?


    Für


    Dani: Boosted Sixpack
    Bonnie: V6-V1=Frau am Steuer (nicht hauen!:D )
    Eddy: Moritz's Liebling
    Moritz: Eddy's Seelenverwandter


    usw..... :D

  • Zitat

    Original von ellum
    Eddy: Moritz's Liebling
    Moritz: Eddy's Seelenverwandter


    Wie kommst Du darauf?! Jegliche Vorkommnisse, die diesen Anschein erwecken, sind reiner Zufall und nicht gewollt. :O